HiCloud Synchro

allthepugs

allthepugs

Dauergast
1.406
Hey ho,

ich kriege die HiCloud auf dem P20 Pro nicht zum laufen - habe auch so einen Verdacht, daß meine Akku-Probleme damit zusammen hängen könnten.

In meinem Gerät finden sich im Ordner "Dokumente" einige Text-Logs mit den Namen "apphwid.txt" und "hwid_advanced_log.txt". Die haben bei mir mit den Anmeldungsversuchen zu tun.

Falls hier jemand so nett wäre, mal in seinem Gerät nachzuschauen, ob er dort auch diese Dateien hat?

Wenn ja: Nutzt Du die Cloud, und funktioniert sie bei Dir?

Besten Dank an Euch!
 
Ich habe auch die beiden Textdateien, aber HiCloud ist bei mir deaktiviert. Nutze ich nicht.
 
Und wie groß sind diese Dateien? Wenige Kilobyte oder im Megabyte Bereich?
 
Bei mir im 2- und 3-stelligen kb Bereich, HiCloud nutze ich nicht und hab sie auch nie benutzt
 
Hi und servus..

Nutze cloud auch nicht.. Habe aber auch das Zeug drinnen..

Weisst du, was noch viel Akku saugt? Die Galerie, also wenn sie so ein Erlebnisalbum macht. Das braucht irre Saft.

Gruß
 

Anhänge

  • Screenshot_20180720-155645.jpg
    Screenshot_20180720-155645.jpg
    197,5 KB · Aufrufe: 336
Hab ich schon gelöscht, keine Ahnung wie groß die waren.

Die dürften aber immer wieder kommen.
 
Mist, da geht meine Theorie dahin :)

Beir mir haben diese Logs teilweise 1,5MB und enthalten je 15000 Einträge... Die Cloud versucht sich zu connecten, dabei habe ich die deaktiviert. Wenn ich versuche, die manuell zu aktivieren, dann rödelt das Gerät rum und der Akku fällt super schnell... daher dachte ich, ich such da mal nach, aber wenn Ihr das auch habt und Euer Akku gut ist, dann ist es das wohl nicht :-(

Das mit der Galerie glaub ich gern, aber ich hab mein Gerät ja als Neugerät (mal wieder!) eingerichtet und diesmal nicht mal das Bilder-Backup eingespielt.... Da hat die Galerie gar nicht so viel zu tun, hab noch nicht so viele Bilder da drauf....
 
Bei mir tauchen die genannten Dateien nicht auf.
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
524
OnkelOtto
O
D
Antworten
2
Aufrufe
4.625
JanR86
JanR86
K
Antworten
0
Aufrufe
767
kaduri
K
Zurück
Oben Unten