Hintergrundbild beim Anrufen

J

Jessie85

Neues Mitglied
3
Hey ihr Lieben,

Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Seit gestern Abend hat sich mein Handy auf Android 10 upgedatet.
Was mir jetzt aufgefallen ist, wenn ich jemand anrufe von dem zwar ein Kontaktbild hinterlegt ist wird dieses jetzt nur noch als ganz kleinen Kreis oben am Bildschirm angezeigt und als Hintergundbild ist seltsamerweise ein Bild von meinem kleinen Sohn egal wo ich anrufe. Ich kenne dieses Bild zwar aber ich wüsste nicht, dass ich es irgendwo hinterlegt habe. Wisst ihr wo ich das ändern kann? Ist das bei euch auch so? Ich hoffe ihr wisst was ich genau meine.

Es geht lediglich um den Wählvorgang und wenn der Anrufer dran geht oder ich angerufen werde nicht in den Kontakten selbst.

Würde mich über Hilfe sehr freuen.

Liebe Grüße Jessie
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
4
Aufrufe
2.005
GigaTom
GigaTom
A
Antworten
19
Aufrufe
1.436
treib0r
T
Zarko
Antworten
11
Aufrufe
705
Schnuppe
Schnuppe
Zurück
Oben Unten