Hinweis dass ein WLAN in der Nähe ist

B

black_bottom

Dauergast
322
Hallo zusammen,

wo zum Kuckuck kann man das abschalten? Ich finde es einfach nicht und die suche hier im Forum hat auch keinen Hinweis erbracht.
Früher war das irgendwie bei den erweiterten Wlan Einstellung aber beim P20 pro habe ich diese Option nicht gefunden.

Weiß jemand Rat?

Danke Rainer
 
Zuletzt bearbeitet:
Den von dir genannten Punkt scheint es in den WLAN-Settings nicht zu geben, warum auch immer aber schau mal unte:

Einstellungen->Sicherheit&Datenschutz->Standortzugriff->rechts oben auf die drei Punkte->Sucheinstellungen->WLAN-Suche

und deaktiviere die mal. Vielleicht ist´s das ja!?

Ansonsten hilft nur WLAN ausschalten, wenn du es nicht brauchst oder WIFI+ zu aktivieren, dann schaltet sich dein WLAN immer dann ein, wenn es ein bekanntes Netzwerk erkennt, allerdings switcht es dann auch bei Bedarf und zu schwachem WLAN Signal automatisch auf mobile Daten um.

Nur bekannte WLAN
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

F
Antworten
2
Aufrufe
669
Felix2023
F
lovag
Antworten
0
Aufrufe
257
lovag
lovag
Zarko
Antworten
7
Aufrufe
834
Hallo9876
H
Zurück
Oben Unten