HiSuite Backup erstellt, wird aber nicht mehr gefunden

A

AllTimeSmiley06

Neues Mitglied
5
Hallo, ich brauche bitte ganz dringend eure Hilfe.
Ich habe heute auf anraten eines Mitarbeiters bei Huawei eine Sicherungsdatei auf meinem PC mittels Hisuit erstellt. Das dauerte auch ein paar Minuten (halbe Stunde ca. / ungefähr 11GB). Als es fertig war, habe ich wie mit dem Mitarbeiter besprochen dass ich ZUERST das GoogleKonto entfernen soll und danach das Handy mittels Lautstärke oben-Taste + Ein-Ausschaltknopf zuerst eine Wie Cache Partition durchführen soll und dann den Hardreset...alles gemacht. Als ich dann Hisuit wieder startete hat sich das Handy auch wieder mit HiSuit verbunden, ich bin auf "Sichern/Wiederherst." gegangen...und er findet unter "Wiederherst." keine Datei!!!! Das ist etwas besch***** um es förmlich zu halten.
Wo ist diese verdammte Datei hin bzw. wie kann ich jetzt meine Daten wiederherstellen?? Ist jetzt alles weg oder wie...? Na dann gratuliere HUAWEI, toll gemacht.
Bitte dringend Hilfe, bin am verzweifeln.
 
Hallole,

welche Endung hat das Backup auf dem PC?
Ist es nicht im Install Verzeichnis vom Programm gespeichert? evtl. unter "Eigene Dateien"?

VG
 
  • Danke
Reaktionen: M4Tr1x und Mimm
HiSuite hat anscheinend nur den Ordner "BackUp Record" erstellt, allerdings befindet sich darin keinerlei Datei!?
Habe einen Mac...wo könnte diese Datei hingekommen sein?
Danke mal für deine Bereitschaft zu helfen.
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Sorry, habe leider Windows...


Viel Glück :)
 
  • Danke
Reaktionen: M4Tr1x

Ähnliche Themen

lovag
Antworten
2
Aufrufe
420
lovag
lovag
F
Antworten
2
Aufrufe
669
Felix2023
F
lovag
Antworten
6
Aufrufe
618
lovag
lovag
Zurück
Oben Unten