HiSuite verlangt für das P20 Pro plötzlich Zahlencode

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
lovag

lovag

Ambitioniertes Mitglied
18
Die ganze Zeit sichere ich mein Handy mit Passwort bei HiSuite. Jetzt wird ein Zahlencode verlangt, den ich nicht habe. Was ist da geschehen? Vielleicht kann mir jemand helfen. Besten Dank schon mal.
 
Empfohlene Antwort(en)
@lovag
Du hast ja im Vorfeld eine Sperroption eingestellt zb Fingerprint etc.. Dann musst du auch ein Code vergeben haben.
Dein Entsperrpin nach Neustart zb
 
Alle Antworten (6)
Den gebe ich ein, danach kommt die Frage nach einem erneuten Zahlencode, nicht wie vorher die Frage nach dem festgelegten Kennwort!
 
Ich gebe den Bestätigungscode ein, danach kommt: Entsperrpasswort eingeben und kommt nur eine Zahlentastatur, die vorher nicht erschien.
 
@lovag
Du hast ja im Vorfeld eine Sperroption eingestellt zb Fingerprint etc.. Dann musst du auch ein Code vergeben haben.
Dein Entsperrpin nach Neustart zb
 
rene3006 danke für deinen Hinweis, dieser Kenncode wurde heute zum ersten Mal verlangt, konnte deshalb nichts damit anfangen!
Jetzt hat es natürlich geklappt. Noch einen schönen Tag!
 
  • Danke
Reaktionen: rene3006
@lovag
Bitteschön
Auch einen schönen Tag für dich
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: lovag
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

D
Antworten
2
Aufrufe
233
Nightly
Nightly
U
Antworten
3
Aufrufe
123
User2024
U
5
Antworten
1
Aufrufe
277
Schnuppe
Schnuppe
Zurück
Oben Unten