Honor 7 zu P20 Pro

Zoso

Zoso

Neues Mitglied
6
Ich hoffe ich habe jetzt nicht eine bereits bestehende Diskussion übersehen.....

In wenigen Tagen möchte ich mein P20 Pro einrichten und möchte dazu die Daten meines bestehenden Honor 7 übernehmen. Das Honor läuft mit Android 6 und EMUI 4.0.3

Daten heißt:
1. Kontakte
2. Fotos, Videos, Musik, (Galerie)
3. Dokumente
4. Apps (gerne mit Konten und Einstellungen)

Ok, alle Kontakte sind bei Google gesichert, sollte also kein Ding sein.
Die Galerie könnte ich über den PC sichern und einspielen. Dokumente ebenfalls.
Apps ? Ok, könnte ich zur Not alle neu installieren...…

Ich habe mir nun Phone Clone installiert, aber noch nicht testen können weil das P20 Pro noch nicht angekommen ist. Hab nur das Honor als "altes Handy" festlegen können bisher.
Die Huawei HiSuite habe ich ebenfalls.
Beide Apps könnten also die Sicherung bzw. das Überspielen übernehmen, entweder mit Kontakten oder ohne (und ich lass Google die Kontakte machen), aber was ist besser oder sinnvoller?

Hat jemand damit Erfahrung ?
 
Ich würde erstmal Phone Clone probieren. Das sollte bei Android --> Android (besonders Honor zu Huawei, ist ja quasi das gleiche) absolut kein Problem sein.
 
  • Danke
Reaktionen: Zoso

Ähnliche Themen

U
  • User2024
Antworten
3
Aufrufe
112
User2024
U
5
Antworten
1
Aufrufe
273
Schnuppe
Schnuppe
D
Antworten
2
Aufrufe
223
Nightly
Nightly
Zurück
Oben Unten