Huawai- Einsteigerin hat Fragen...wechsel vom S9

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

anettchen

Dauergast
586
Hallo!

Da ich wohl vom Samsung S9 aufs P20 Pro wechseln möchte, habe ich noch einige Fragen...

Beim P20 Pro gibts laut Internet keine SMS-App mehr? Die brauche ich aber unbedingt! Bevorzuge ne ganz normale App, wie bei Samsung eben... ne "nur SMS-App"... Gibts sowas noch?

Beim Samsung konnte man im Homescreen das Raster der Apps ändern...also 4*5, 4*6, 5*5, 5*6 .... Geht das beim p20 Pro auch? Mir sind die bissl gross... Beim S9 hab ich die zb. auf der kleinsten Einstellung... also 5*6.
 
Messages von Google ist deine SMS-App und sie ist drauf :)
(Start-)Bildschirm gedrückt halten dann erscheint die Einstellung -> da kannst du das Raster ändern.
 
@anettchen: da Deine Fragen bereits beantwortet wurde, lasse ich Deinen Startbeitrag ausnahmsweise so stehen. Bitte achte in Zukunft darauf, nur eine Frage pro Thread zu stellen ;)
Edit: Um zu vermeiden, dass hier zwei Parallelstränge entstehen, schließe ich aber jetzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

A
Antworten
19
Aufrufe
1.399
treib0r
T
S
Antworten
3
Aufrufe
922
Singsangbine
S
N
Antworten
5
Aufrufe
610
escalator
escalator
Zurück
Oben Unten