Huawei Health: bisherige Daten vom P10 auf P20 übertragen

  • 11 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Huawei Health: bisherige Daten vom P10 auf P20 übertragen im Huawei P20 Pro Forum im Bereich Huawei Forum.
H

HuaweiX

Neues Mitglied
Hallo,

kann mir jemand sagen,wie ich die bisherigen auf dem P10 light gesammelten Daten der Health-App auf mein neues P20 Pro übertragen kann?
Über die Cloud wurde alles übertragen - nur leider nicht diese Daten ...

Danke!
 
turbo1781

turbo1781

Experte
Hisuite per PC schon versucht?
 
H

HuaweiX

Neues Mitglied
Ja, ebenso erfolglos ....
 
proximacentauri

proximacentauri

Experte
@HuaweiX

Also ich hab grade mal geschaut. Hab allerdings kein p10, sondern ein mate 9
Da kann ich auf

Health
Meine Ergebnisse
Dann auf oben rechts bei mir teilen
Dann nimmst du eh gleich Huawei share
Bestätigen

Und drüben sind alle Daten

Gruß
 
escalator

escalator

Fortgeschrittenes Mitglied
Also ich hatte das P9 Plus, und nachher auf dem P20 pro waren allen Daten nach dem Einloggen da.
 
Queeky

Queeky

Guru
@HuaweiX Welche Version hast du von Health drauf? Auf dem P20 und P20 Pro ist Version 8.0.2.323 aktuell. Diese Version synchronisiert die Daten mit Huawei. Vorausgesetzt man ist bei Huawei angemeldet. Wenn ich zwischen P20 und P20 Pro wechsel, dann wähle ich in Health nur "Synchronisieren" und schon sind meine Daten alle vorhanden.
 
H

HuaweiX

Neues Mitglied
Da mache ich wohl was falsch ... oder ich habe einen Denkfehler.

@proximacentauri
Da wird nur ein Screenshot gebeamt, jedoch nicht die Daten selber ...

Kämpfe also weiter :)
 
escalator

escalator

Fortgeschrittenes Mitglied
Huawei-Health App starten / Einstellungen / sync
...fertig
 

Anhänge

H

HuaweiX

Neues Mitglied
@escalator Nein, eben nicht. Wenn es so einfach wäre und es so funktionieren würde, gäbe es den Thread nicht
 
escalator

escalator

Fortgeschrittenes Mitglied
?! .....bei mir gehts ;-). Habe immernoch beide Geräte und auf beiden alle Daten.
 
GigaTom

GigaTom

Moderator
Teammitglied
@HuaweiX aber mit deinem Huawei-Konto bist du schon angemeldet (auf beiden Geräten)?
 
ALF55

ALF55

Neues Mitglied
Es ist zwar schon eine Weile her, aber ich hatte das gleiche Problem und gerade eine Lösung gefunden, die ich hier gerne noch anhängen würde:


Falls jemand das gleiche Problem hat sollte man einfach mal in der App-Info die App-Daten der Huawei Health-App löschen und es dann nochmal versuchen!

Ich habe mich davor auch noch in der App abgemeldet. Würde zwar vermuten dass das keinen Unterschied macht, kann es aber nicht sicher sagen, weshalb ich es noch erwähnen wollte.


Ich habe zwar keine Huawei Smartphones, aber dieses Problem scheint damit auch nichts zu tun zu haben, sondern nur mit der App & Android.

Falls jemand die Vorgeschichte interessiert:
Die Huawei Health-App wurde bei mir zuerst mittels Android Geräte-Backup auf ein neues Gerät kopiert, worauf dieses Problem auftrat.
Ich hatte es danach auch noch mit Titanium Backup versucht, jedoch mit dem gleichen Ergebnis. Hatte noch weitere erfolglose Versuche unternommen, die die Daten zum Vorschein bringen sollten, bis das App-Daten löschen dann zum Ziel führte. :)
 
Ähnliche Themen - Huawei Health: bisherige Daten vom P10 auf P20 übertragen Antworten Datum
1
1
12