Huawei Mail: E-Mail Zusammenfassung in Diskussionen abschalten

H

HanzimGlueck

Neues Mitglied
1
Hallo,

ich bin Besitzer eines Huawei P20 Pro und beruflich auf die Nutzung des hauseigenen Huawei Mailprogrammes angewiesen. Das funktioniert auch grundsätzlich, aber leider werden E-Mails einer Unterhaltung in einer sog. Diskussion zusammengefasst.

Gibt es die Möglichkeit, diese E-Mail-Zusammenfassung in Diskussionen/Konversationen im Huawei E-Mail-Programm auszuschalten?

Vielen Dank im Voraus
 
@HanzimGlueck Hallöchen :)

Meinst du die verschiedenen E-Mails, die den gleichen Betreff haben, aber zu unterschiedlichen Zeiten empfangen wurden?

(Im Anhang habe ich ein Beispiel verlinkt)

____________________

Wenn das der Fall sein sollte, dann gehe bitte wie folgt vor, um diese Funktion abzuschalten:
  1. Öffne die E-Mail-App.
  2. Klicke oben links auf die 3 Striche (nicht Punkte!)
  3. Klicke auf „Einstellungen“.
  4. Klicke auf „Allgemein“.
  5. Deaktiviere „Nach Betreff sortieren“.

Nun sollte das Problem behoben sein.
Liebe Grüße :1f44b:
 

Anhänge

  • Screenshot_20190810_140902_com.android.email.jpg
    Screenshot_20190810_140902_com.android.email.jpg
    204,1 KB · Aufrufe: 217
  • Danke
Reaktionen: skybird1980
Das ist nicht ganz was er meint, er meint so etwas ..
Screenshot_20190810_163240_com.onegravity.k10.pro2.jpg Screenshot_20190810_163258_com.onegravity.k10.pro2.jpg
Das ist die App K@ Mail Pro.
Wie man sieht ist im ersten Screenshot die Konversation zusammen geklappt und man sieht das es 6 Antworten gibt.
Diese kann man dann öffnen.

Allerdings hab ich das normale Mail nie benutzt weil mir K@ Mail alles bietet was ich brauche.
[doublepost=1565448070,1565447736][/doublepost]Ich hab jetzt mal testweise das im normalen Mail Programm getestet, man kann das Gruppieren ausschalten, und zwar so:
 

Anhänge

  • SVID_20190810_164003_1.mp4
    1,8 MB · Aufrufe: 56
  • Danke
Reaktionen: DavidLacht
Ich meinte die Gruppierung von Mails mit selber Betreffzeile. @DavidLacht hat mir sehr geholfen, besten Dank!
 
  • Danke
Reaktionen: DavidLacht

Ähnliche Themen

U
  • User2024
Antworten
3
Aufrufe
113
User2024
U
5
Antworten
1
Aufrufe
274
Schnuppe
Schnuppe
D
Antworten
2
Aufrufe
223
Nightly
Nightly
Zurück
Oben Unten