Huawei P20 Pro: Allgemeine Diskussion

MrMurphy007

MrMurphy007

Fortgeschrittenes Mitglied
63
Und hier der englische Livestream:

 
wow..

ich sag nur eines..

gekauft
 
40mPixel Sensor ist gesetzt. Krass :thumbup:
 
Ok ein 1/1.7 immerhin damit etwas größer als damals das Nokia N8 aber für heutige verhätnisse echt gut ;) Und damit durchaus ein sehr interessantes Gerät :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: burner8 und olih
Ich finde es bemerkenswert das Huawei es angeblich schafft in puncto Display, Kamera, Akku Samsung und Apple zu übertreffen. Es wirkt gerade laut Huawei so, als wäre vor allem Apple´s iPhone X das Smartphone von gestern, immer an dritter Stelle im Vergleich. Ich weiß nicht ob das alles wirklich so stimmt.

Wirkt schon ein wenig übertrieben.

Schade nur das der Preis viele abschrecken wird: 899€ für die Pro Variante ist deutlich zu viel, zumal das Samsung Galaxy S9 auch schon 849€ kostet. Wäre man hier 100€ billiger, würde es sich extrem gut verkaufen, da der Preis nach einiger Zeit ja fällt.
 
@burner8 Die präsentieren ein schwarzes Bild und sagen das ist vom galaxy s9 :lol:
 
  • Danke
Reaktionen: burner8
@SilentDamien
jo, hab ich gesehen. Oh man, ob das gut geht. :rolleyes:
 
hab jetzt mal das Pro bestellt. CHF 899 mit Bose QC, lieferbar offenbar am 6. April (Digitec, Schweiz)
 
Jemand eine Idee wo es in Twilight vorbestellbar ist?
 
Amazon hats drinnen

aber habe keine Ahnung, ob das dann mit dem Bose Kopfhörer klappt
 
Nicht in Twilight.
 
@Frankithepug
 

Anhänge

  • Screenshot_20180327-163118.jpg
    Screenshot_20180327-163118.jpg
    120,4 KB · Aufrufe: 320
  • Danke
Reaktionen: Frankithepug
Hm, Twilight gibt es anscheinend nur bei Amazon ab 20.04. rechnen würde sich eine Vorbestellung aber nur mit dem Kopfhörer, sonst macht es mehr Sinn zu warten bis die Preise etwas einbrechen. Ob das dann zeitlich noch reicht für die Kopfhörer?
 
Genau diese Frage Stelle ich mir auch gerade, aber ich hätte schon gerne Twilight. Zwickmühle. Verdammt.
 

Vll kommt später ja noch ein 16:9 Format mit 8MP^^
 
Ja, ich auch, selten war mir bei einem Handy so klar welche Farbe ich will... Ich glaube, ich bestelle bei Amazon vor, und versuche dann beim Eintreffen sofort zu registrieren, wenn es dann nicht mehr geht, geht es eben schweren Herzens zurück ...
 
Ich Habs in schwarz bestellt.
da ich es eh immer in Leder einpacke.. Ist die Farbe egal..

aber bin echt schon mächtig neugierig, da kann ich nit länger warten..

ziofelig scharrende Grüße
 
  • Danke
Reaktionen: olih
Also ich habe die Vorstellung gesehen und mich hat es beeindruckt wieviel Mühe man sich bei der Kamera und dem Gesamtkonzept gemacht hat.

Das das Display 4 subpixel hat und dadurch sehr hell brennt und auch so wenig Strom verbraucht ist doch super.
Ich finde auch gut das der Fingerabdrucksensor vorne ist.
Das das große wasserfest ist und es schöne Farben gibt.
Wie sieht es eigentlich mit dem Sound aus ?
 
Das Pro soll Stereo Sound haben, und Dolby Atmos ist bei beiden Geräten an Board.

Ich würde es ja gerne per Vertragsverlängerung bestellen, nur leider funktioniert bei der Telekom den ganzen Tag das Kundencenter schon nicht -.-
 
Mich Flashed die Kamera. Eigentlich dachte ich das Gerät sei zu groß, jetzt seh euch jedoch, dass es kompakter als das Pixel 2 xl ist!!

Mit dem Bose Angebot ist es echt gut. Aber wo bekomme ich die? Nur bei Huawei?
 

Ähnliche Themen

U
Antworten
3
Aufrufe
126
User2024
U
5
Antworten
1
Aufrufe
278
Schnuppe
Schnuppe
D
Antworten
2
Aufrufe
233
Nightly
Nightly
Zurück
Oben Unten