HUAWEI P20 Pro - Bildschirm wird schwarz bei Passworteingabe per USB HUB HDMI- sharing

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere HUAWEI P20 Pro - Bildschirm wird schwarz bei Passworteingabe per USB HUB HDMI- sharing im Huawei P20 Pro Forum im Bereich Huawei Forum.
A

Almedin24

Neues Mitglied
Hallo leute,

ich wollte auf meinem kaputten (displayschaden) HUAWEI P20 Pro die daten retten indem ich es per USB Hub mit meinem Monitor verbinde und das Display über die Maus steuere.... Jedes mal wenn ich versuche den Sperrbildschirm zu entsperren wird mein Monitor schwarz...
weiß jemand woran das liegen könnte ODER wie man es beheben kann?

es kommt mir so vor als würde der Monitor schwarz werden, damit die Eingabe nicht sichtbar für andere ist?

Wäre über jede Hilfe dankbar.

Ps. ich habe auch ein kapputtes s10 .. dort wird mir die Maus nicht angezeigt .... Tipps???
 
HerrDoctorPhone

HerrDoctorPhone

Inventar
Almedin24 schrieb:
mein Monitor schwarz
Bekommt kein Handy Signal
Lass es mal in eiem Fenster laufen.

Ansonsten, billigen LCD kaufen, auslesen und zurückschicken.

VG
 
Ähnliche Themen - HUAWEI P20 Pro - Bildschirm wird schwarz bei Passworteingabe per USB HUB HDMI- sharing Antworten Datum
3
2
9