Huawei P20 Pro bricked..

S

StefanS9196

Neues Mitglied
0
Abend zusammen..
Ich wollte mein Huawei p20 pro per HiSuite updaten, alles gedownloadet installiert. Gerät neu gestartet und angefangen zu installieren, dann kam eine Fehlermeldung und dann kam die Frage, ob ich das Gerät über eRecovery starten möchte, hab ich ja geklickt und seitdem ist das Huawei P20 Pro schwarz. Töne spielt es ab, sobald ich es an USB anschließe. HiSuite startet auch, passiert aber nichts.
Fastboot commands wie "fastboot oem oeminforead-SYSTEM_VERSION" funktionieren. Aber flashen kann ich nichts, kommt nen Error..

Kann mir jemand bitte helfen?
 
eRecovery ist auch tot?
Lautstärke Plus oder Minus und Ladekabel Anschliessen, dann Updaten!
 
geht nichts.. nur ein Sound beim anschließen

//Edit:
Hab mit dem Huawei Support geschrieben, lasse das Gerät einschicken, da ich noch Garantie habe.
Melde mich, sobald ich ne Antwort habe
 
Zuletzt bearbeitet:
Wichtig ist das man für E-Recovery den USB angeschlossen hat bei Power + Lautstärke Minus beim Reboot. :)
Nur als Hinweis für andere.
 
Sorry wie hies denn nochmal das wo sich die aktuelle Rom Lädt?
 
In Hisuite auf Systemwiederherstellung.
 
hab noch mal nachgeschaut , Lautstärke + und Ladekabel Anschliessen!
Dann kommt man in das Recovery Menü.

Dann die aktuelle Rom Laden.
 
So, bei mir haben die eine neue Hauptplatine mit neuer IMEI eingebaut.. Was da jetzt war, hab ich nicht erfahren

@!manu! ich kam nicht mal ins eRecovery
 

Ähnliche Themen

U
Antworten
3
Aufrufe
131
User2024
U
5
Antworten
1
Aufrufe
279
Schnuppe
Schnuppe
D
Antworten
2
Aufrufe
235
Nightly
Nightly
Zurück
Oben Unten