Huawei P20 Pro defekt - Daten noch sichern?

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
U

uecyildiz

Neues Mitglied
0
Hallo alle zusammen,
zuletzt fing mein Stromkabel im handy an zu rauchen, es hat auch im port ein wenig schaden angerichtet. Am nächsten tag fiel mir mein handy runter und ist ausgegangen. Beim laden kommt alle 10 sekunden der huawei schriftzug, der immer beim hochfahren kommt, jedoch fahrt es nicht hoch und das huawei loge verschwindet wieder nach einer sekunde. Beim laden blinkt die notification led rot. Ich möchte zumindest auf meine daten zurückgreifen, aber wie?
bitte helft mir

Der Akku wird runter sein und deshalb nicht mehr booten vermutlich.
Oder kannst du ausschließen das der Akku leer ist?

Ja, der Akku liegt bei mindestens 60%.
Außerdem, wenn ich leiser+an/aus+den Fingerabdruckscanner halte, kommt für ein paar millisekunden so ein weißes bild, mit einer android figur und einer sehr kleinen schrift

Wenn es am Akku gelegen hätte wäre meine Idee gewesen es per Wireless Charging zu laden aber ich habe gerade geschaut es ist nicht ausgelegt dafür.

uecyildiz schrieb:
Ich möchte zumindest auf meine daten zurückgreifen, aber wie?
Die sind doch in dem Backup welches man mit HiSuite regelmäßig macht.

Scherz beiseite, so weit denken die Leute ja nicht.
Wenn das System komplett nicht mehr bootet sieht es schlecht aus. Man muss zumindest ins Recovery kommen um irgendwelche ADB Befehle ausführen zu können. Sieht schlecht aus.

ADB wird im Fastboot Modus gemacht

uecyildiz schrieb:
zuletzt fing mein Stromkabel im handy an zu rauchen, es hat auch im port ein wenig schaden angerichtet. .......Ich möchte zumindest auf meine daten zurückgreifen, aber wie?
wenn die Aktion dir den Port und dahinter den Akku gekillt hat, würde das alle weiteren Fehlfunktionen erklären. Investiere die Summe in einen neuen Akku beim Schrauber deines Vertrauen und wenn du Glück hast, läuft das Ding danach wieder