Huawei P20 Pro Display defekt, komplett flackernd und grünlich?

D

drehfeld89

Neues Mitglied
0
Servus,
habe vorhin mein vier Wochen altes Huawei P20 Pro kurz im Büro auf dem Schreibtisch liegen lassen, für fünf Minuten den Raum verlassen und als ich wieder gekommen bin hat das Display geflackert und schimmert nur noch grünlich.
Ist wahrscheinlich ein Garantiefall oder kann mir jemand hier etwas genaueres sagen.

PS: Einen Thread mit einem grünen Streifen habe ich schon gelesen, war allerdings kein kompletter Ausfall, wie bei mir.
 
@drehfeld89 Hast schon neu gestartet? Und ja, falls das P20 keine Macken von einem Sturz hat ist es ein Garantiefall!:)
 
Neustart war erfolglos :( ist seit dem ersten Tag in einer Hülle. Zuerst die Hülle von Huawei und nach einer Woche dann das Modell von Spigen.
Absolut makelloser Zustand...Das macht es ja so ärgerlich
 
Und du kannst sicher ausschließen, das niemand an deinem Handy war, als du weg warst?
 
Siehst du bei einem Neustart auch nicht mehr das Huawei Logo, bzw. wird dies ebenfalls schon grünlich dargestellt?
 

Ähnliche Themen

Gromli
Antworten
3
Aufrufe
600
Nightly
Nightly
U
Antworten
3
Aufrufe
127
User2024
U
5
Antworten
1
Aufrufe
279
Schnuppe
Schnuppe
Zurück
Oben Unten