Huawei P20 pro (Email) Synchronisation

L

Liz

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Gemeinde. Ich habe ein großes Problem und habe mir schon die Finger wund gegoogelt. Ich kann bei meinem Huawei P20 pro die E-Mail Synchronisation nicht einschalten. Die Option ist nur grau hinterlegt und nicht anklickbar. Stromsparen ist aus.

Danke im Voraus für eure Hilfe.
 

Anhänge

  • Screenshot_20180831_233820.jpg
    Screenshot_20180831_233820.jpg
    47,7 KB · Aufrufe: 750
Steht doch über 'Sync.-Zeitplan', über der Stelle wo du dein Foto abgeschnitten hast, dass du in den Einstellungen erst 'Daten automatisch synchronisieren' lassen musst.
(Einstellungen -> Nutzer & Konten -> rechts oben drei Punkte...)
oder
Einstellungen -> oben suchen: konto -> Nutzer & Konten -> mitte unten 'Mehr' drei Punkte...
 
Zuletzt bearbeitet:
@Tomboe
Oder du holst dir die Aqua-Mail App aus dem Playstore.Da kannst du einstellen,dass synchronisiert wird,auch wenn die Hauptsynchronisierung des Gerätes aus ist.
Bei den Akku und Datenbewussten Nutzern bleibt die Hauptsynchronisierung eh aus und wird nur bei Bedarf mal eigeschalten,um Kontakte oder Kalendereinträge zu aktualisieren.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

U
Antworten
3
Aufrufe
126
User2024
U
5
Antworten
1
Aufrufe
278
Schnuppe
Schnuppe
D
Antworten
2
Aufrufe
233
Nightly
Nightly
Zurück
Oben Unten