Huawei P20 Pro geht immer wieder aus

arki81

arki81

Fortgeschrittenes Mitglied
9
Guten Morgen,
Hab mit meinem p20 pro ein Problem, und zwar geht das Handy in unregelmäßigen Abständen immer wieder aus.
Habe es bereits auf Werkeinstellung gebracht, das Akku ist auch relativ frisch ca. 2 Jahre.
Habt Ihr Ideen oder Tipps für mich.
Das Handy ist in einem recht guten Zustand, daher möchte ich es nicht entsorgen.

Vg

Artur
 
Naja, ob der Akku nach 2 Jahren "relativ frisch“ ist? Der erste wurde auch schon nach 3 Jahren oder weniger anscheinen getauscht. Wenn der Ersatzakku dazu noch vielleicht nicht original ist. Ansonsten fehlen doch sämtliche Informationen… Das ist so als würdest du zum Doktor sagen „Herr Doktor, manchmal bin ich müde“.

Hast du es schon mal mit aufladen versucht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Welche Infos benötigst Du?
Akku wurde nicht aufgrund von einem Akku Defekt getauscht sonder aufgrund von einem Displaytausch.
Und ja selbstverständlich ist der Akku geladen.
 

Ähnliche Themen

Gromli
Antworten
3
Aufrufe
609
Nightly
Nightly
U
Antworten
3
Aufrufe
136
User2024
U
5
Antworten
1
Aufrufe
280
Schnuppe
Schnuppe
Zurück
Oben Unten