Huawei P20 Pro Internet Radio App schließt sich wenn das Display ausgeschalten wird.

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Huawei P20 Pro Internet Radio App schließt sich wenn das Display ausgeschalten wird. im Huawei P20 Pro Forum im Bereich Huawei Forum.
Thomy83

Thomy83

Neues Mitglied
Hallo zusammen,
Ich habe mir ein Huawei P20 Pro gekauft und habe mir ein paar I-Net Radio App's geladen wie z.B. (Replaio Radio, TuneFM).
Allerdings beenden sich diese Radio App's wenn sich das Display automatisch ausschaltet oder ich das Display mit der Powertaste in Standby schalte.
Ich habe unter anderem versucht die App's in den Einstellungen Akku- AppStart vom automatischen verwalten, ins manueller verwalten zu setzten, aber leider ohne Erfolg.
Auch in den Entwickleroptionen finde ich einerlei hilfreiche Optionen.
Auch im Internet habe ich nur mäßig Informationen gefunden z. B. das dieses Problem auch mit anderen Android betriebenen Geräten aufgetreten ist, egal welcher Hersteller aber auch leider ohne Hilfreiche Tipps.
Vielleicht könnt ihr mir helfen.
 
rene3006

rene3006

Inventar
Setz mal die App/Apps in die Akku Optimierung ignorieren Funktion.
 
Thomy83

Thomy83

Neues Mitglied
@rene3006 wie und wo kann ich die App's in die Akku Optimierung ignorieren Funktion setzen. ich finde Diesen Menüpunkt nicht.
 
rene3006

rene3006

Inventar
In Suchleiste Akku Opt....eingeben oder unter Einstellungen. . Apps u Benachrichtigungen . Apps. Zahnrad. . Spezieller Zugriff...Akku Optimierung ignorieren...oben drücken. wählen zu Alle. die App auf zulässig stellen
 
Thomy83

Thomy83

Neues Mitglied
Danke Dir.
Funktioniert :)
Allerdings verstehe ich nicht warum solche doch wichtigen Funktionen doch so versteckt nicht.
Danke Danke du hast meinen Büroalltag verträglicher gemacht :)
 
Ähnliche Themen - Huawei P20 Pro Internet Radio App schließt sich wenn das Display ausgeschalten wird. Antworten Datum
3
2
9