Huawei P20 Pro - Keine Möglichkeit die Duale Uhren zu aktivieren

O

Okrim17

Neues Mitglied
0
Hallo an alle,

ich war erst im Urlaub und bei mir hat es nicht die richtige Uhrzeit für Ägypten angezeigt, bei allen anderen schon auch bei anderen Huawei Handys. Hab dann meine Uhr auf manuell gestellt und eine ganz andere Zeitzone gewählt so das es gepasst hat.
Hab jetzt gerade mal bisschen gegoogelt, so das ich das fürs nächste Mal beheben kann, gefunden hab ich das mit den Duale Uhren aber wenn ich in meinen Einstellungen auf System & Aktualisierungen gehe, dann auf Datum und Uhrzeit, da gibt es bei mir nur 24 Stunden Format an/aus und Automatisch Datum, Zeit und Zeitzone an/aus, aber nichts von Duale Uhren so wie ich es bei Google immer wieder lese 🤔
Was mach ich falsch?

Habe die aktuelle Firmware auf meinem Handy EMUI 12.0.0

Würde mich freuen wenn mir einer helfen könnte.

Da fällt mir gerade ein das ich vor diesem Handy das gleiche hatte, da hab ich das mit den Duale Uhren abgeschalten, so das es mir immer die eine Uhrzeit aus diesem Land in dem ich bin anzeigt, da hat es wunderbar geklappt, also ich brauch nicht die zwei Uhren, aber halt immer die richtige Uhrzeit.

Viele schöne Grüße und schon mal vielen Dank
Mirko
 
Hmmm ist dann wohl ein kompliziertes Problem, wenn es niemanden gibt der mir da helfen kann, sehr schade!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Julian23 - Grund: Direktzitat gelöscht. Gruß Julian23
Keine Ahnung, warum das bei dir nicht verfügbar ist.
Bei mir ist es genau dort, wo du es beschrieben hast.
Die Suchfunktion in den Einstellungen hast du schon mal versucht?
 
Ja hab ich versucht 🤔
 

Ähnliche Themen

U
Antworten
3
Aufrufe
136
User2024
U
5
Antworten
1
Aufrufe
281
Schnuppe
Schnuppe
D
Antworten
2
Aufrufe
237
Nightly
Nightly
Zurück
Oben Unten