Huawei P20 Pro - Klingelzeichen - Keine Benachrichtigungen erhalten

Consua

Consua

Neues Mitglied
0
Hallo. Ich habe kürzlich ein Huawei P20 Pro erhalten, und es werden keine Klingelbenachrichtigungen angezeigt, wenn jemand anruft ring.com türklingel..

Ich hatte einige Fälle, in denen die Benachrichtigung wie erwartet durchgekommen ist, aber in 99% der Fälle erhalte ich keine Benachrichtigungen.

Ich habe alle in ihrem Leitfaden beschriebenen Schritte durchlaufen (https://support.ring.com/hc/en-us/ar...ndroid-Devices) aber nichts davon hat einen Unterschied gemacht.

Ich habe alle Berechtigungen und Benachrichtigungseinstellungen überprüft, sie deaktiviert, sie wieder aktiviert, den Cache gelöscht, Daten gelöscht, die App gelöscht, neu installiert und die Optionen für den "App-Start" so eingestellt, dass sie im Hintergrund ausgeführt werden können .

Ich habe ein anderes Telefon (Samsung S7 Edge) eingerichtet, um die gleichen Benachrichtigungen von derselben Türklingel zu erhalten - und das ist absolut in Ordnung.

Mein P20 Pro führt EMUI 8.1.0 und Android Version 8.1.0 aus.

Ich habe ein Support-Ticket mit angehoben Ring.com Aber ich dachte, ich würde auch hier posten - da dies wahrscheinlich ein P20-spezifisches Problem ist. Ich hoffe auf Hilfe, danke!
 
Hast du die App von der Akku-Optimierung ausgeschlossen?
 
  • Danke
Reaktionen: Consua
Ich habe
 
Ich habe das gleiche beobachtet bei mir.
Manchmal bekomme ich kein Klingelzeichen wenn Nachrichten eingehen.
Nach einen Handyreset ist das Problem zwar weniger geworden, tritt aber noch vereinzelt auf.
 
  • Danke
Reaktionen: Consua

Ähnliche Themen

U
Antworten
3
Aufrufe
135
User2024
U
5
Antworten
1
Aufrufe
280
Schnuppe
Schnuppe
D
Antworten
2
Aufrufe
235
Nightly
Nightly
Zurück
Oben Unten