Huawei P20 pro Serienaufnahme

L

Lorine

Neues Mitglied
0
Hab vor paar Tagen zum 1. Mal ein Huawei-Handy bekommen . Das P20 pro. Leider finde ich da gar keine Serienaufnahme (gibts ja beim P10)und/oder Sportmodus. Echt doof. Die Kameraspezis zum Nachlesen waren halt zu allgemein gehalten vor dem Kauf.
 
Auslöser gedrückt halten .. Ansonsten schau mal in der Kamera app in den Einstellungen bei "Auslöser gedrückt halten" oder so ;)
 
soweitwar ich schon ..geht leider nicht mit dem auslöser
 
Bei mir gehts, wenn ich gedrückt halte macht er eine Serienaufnahme.
 
@Lorine

schau mal oben auf die Anzeige.. Es zeigt dir das orange markierte Symbol an, oder sollte mal.. In der Galerie ist 1 Foto zu sehen.. Wenn du auf das Symbol klickst.. machen die anderen auf, oder sollten mal

Gruß vom Bodensee


Nachsatz... Geht aber nicht bei 40 MB.. Sondern nur bei der 10 MB Auflösung abwärts
 

Anhänge

  • IMG_20180421_193931.jpg
    IMG_20180421_193931.jpg
    28,3 KB · Aufrufe: 527
Dankeschön :)
Hast Du das P20 pro? bei mir erscheint dieses Symbol nicht. Ich geh auf Symbol Kamera.. dann kann ich Modus auswählen (unten) Blende, Nacht,Porträt,Foto,Video,Pro,Mehr. In keinem Modus habe ich das Zeichen Serienaufnahme ...

so nochmal gecheckt..im Modus Foto ist bei Einstellungen Auslöser gedrückt halten und da in der Auswahl dann Serienfoto mgl. ..da gehts ..aha
aber nur im Modus Foto also im Automatikmodus nur,das ist schade
aber wieso erscheint bei mir dieses Zeichen nicht oben?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Lorine

das Zeichen erscheint erst, wenn du die Fotos gemacht hast

weil in der Galerie wird nur eines angezeigt...
Aber mit dem Symbol dann zum drauf klicken.. Dann Siehste die serienaufnahme zum aussuchen..
Und wie gesagt.. Nur im 10 mp Modus abwärts.. Weil sonst wäre es so she'll nicht möglich und eine zu grosse datenmenge
 
Auf deutsch: in der Galerie auf das Foto klicken, dann sollten die anderen Fotos aus der Serie erscheinen.
 

Ähnliche Themen

U
Antworten
3
Aufrufe
134
User2024
U
5
Antworten
1
Aufrufe
280
Schnuppe
Schnuppe
D
Antworten
2
Aufrufe
235
Nightly
Nightly
Zurück
Oben Unten