Huawei P20 Pro Statusleiste ,,blinkt"

5

590273

Gast
Moin. Wie im Video zu sehen, fangen seit gerade eben die Symbole (WLAN, Vibrationsmodus usw.) oben in der Statusleiste meines Huawei P20 Pro seltsam an zu blinken. Sie wechseln sehr schnell zwischen schwarzen Symbolen und weißen Symbolen. Ich bin mir gerade gar nicht sicher, welche Farbe die normalerweise haben sollten. Einen Hardwarefehler halte ich ausgeschlossen. Das kam einfach aus dem Nichts raus, außerdem blinkt die Navigationsleiste (Zurück, Home App-Umschalter) ebenfalls mit und in anderen Apps ist alles gut. Außerdem beginnt das nach einem Neustart erst nach einigen Sekunden
Einen Neustart habe ich mehrmals versucht, auch Cache löschen im Recovery Mode zu löschen, aber das hat alles nichts geholfen.
Auf Werkseinstellungen zurücksetzen würde ich sehr ungerne.
Hat da jemand eine Lösung?

Dankeschön im Voraus🙂
Anhang anzeigen VID_20240115_202428.mp4

Ergänzung: Diese blinkende Leuchte oben bitte nicht beachten, die ist nicht gemeint, sondern wirklich die Symbole oben in der Leiste
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das sieht so aus, als ob ständig zwischen "Dark Mode" und "Standard" hin- und her geschaltet wird. Schalt mal "Dark Mode" ein oder aus. Wird es da besser?
 

Ähnliche Themen

KHS-HGN
Antworten
1
Aufrufe
107
Nightly
Nightly
5
Antworten
3
Aufrufe
308
597370
5
D
Antworten
2
Aufrufe
328
Nightly
Nightly
Zurück
Oben Unten