Huawei P20 pro WhatsApp Mediendatei exestiert nicht

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Huawei P20 pro WhatsApp Mediendatei exestiert nicht im Huawei P20 Pro Forum im Bereich Huawei Forum.
paulianer

paulianer

Fortgeschrittenes Mitglied
Guten Tag,
Ich habe heute mein p20 pro bekommen.
Leider sagt er mir wenn ich meine eigenen NEUEN Sprachnachrichten anhören möchte immer: "Sorry, die Mediendatei exestiert nicht auf deinen Internen Speicher" .

Kann mir jemand helfen wie ich das Problem lösen kann?
 
R

rolkeg

Ehrenmitglied
Geh doch mal mit dem Datei Manager in dem Internen Speicher - WhatsApp - Media - WhatsApp Voice Notes. Dort sollten die Sprachnachrichten liegen.
 
rene3006

rene3006

Inventar
Nutzt du die Bereinigung oder externen cleaner?
 
paulianer

paulianer

Fortgeschrittenes Mitglied
Also Bereinigung nicht genutzt und Dateien sind keine drin
 
rene3006

rene3006

Inventar
Schau mal in den Berechtigungen ob die gesetzt sind
 
paulianer

paulianer

Fortgeschrittenes Mitglied
Erstmal danke dir, Berechtigungen sind alle an



-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
So habe die WhatsApp Ordner gelöscht jetzt geht es
 
M

morgenmicha

Fortgeschrittenes Mitglied
Hast du die WhatsApp beta? Die hat nämlich genau diesen Bug derzeit
 
Ähnliche Themen - Huawei P20 pro WhatsApp Mediendatei exestiert nicht Antworten Datum
2
9
1