Huawei P20 pro WhatsApp Mediendatei exestiert nicht

paulianer

paulianer

Fortgeschrittenes Mitglied
5
Guten Tag,
Ich habe heute mein p20 pro bekommen.
Leider sagt er mir wenn ich meine eigenen NEUEN Sprachnachrichten anhören möchte immer: "Sorry, die Mediendatei exestiert nicht auf deinen Internen Speicher" .

Kann mir jemand helfen wie ich das Problem lösen kann?
 
Geh doch mal mit dem Datei Manager in dem Internen Speicher - WhatsApp - Media - WhatsApp Voice Notes. Dort sollten die Sprachnachrichten liegen.
 
Nutzt du die Bereinigung oder externen cleaner?
 
  • Danke
Reaktionen: paulianer
Also Bereinigung nicht genutzt und Dateien sind keine drin
 
Schau mal in den Berechtigungen ob die gesetzt sind
 
  • Danke
Reaktionen: paulianer
Erstmal danke dir, Berechtigungen sind alle an
m5Wt9y


screenshot_20180705-220608.jpg

[doublepost=1530826756,1530821263][/doublepost]So habe die WhatsApp Ordner gelöscht jetzt geht es
 
Hast du die WhatsApp beta? Die hat nämlich genau diesen Bug derzeit
 

Ähnliche Themen

U
Antworten
3
Aufrufe
123
User2024
U
5
Antworten
1
Aufrufe
277
Schnuppe
Schnuppe
D
Antworten
2
Aufrufe
233
Nightly
Nightly
Zurück
Oben Unten