Huawei p20 pro YouTube - on screen Menü anschalten

P

pappkamerad

Erfahrenes Mitglied
39
Hallo,

Ich habe das Huawei seit heute.
Leider habe ich im Youtube player immer so ein on screen Menü, was immer wieder auftaucht und nicht von alleine weggeht. Finde es sehr nervig weil man es immer wieder wegklicken muss unten rechts wenn man mal am durchzappen ist.

Siehe video:


Kann man das irgendwie deaktivieren? Hab nichts gefunden.

Hab die app auch schon deaktiviert, cache daten gelöscht neu aktualisiert... Keine Änderung.


Hoffe ihr wisst Rat.
 
Meinst du die Steuerungstasten?
 
Du drehst den Bildschirm waagrecht. Anschließend mit 2 Fingern den Bildschirm auseinanderziehen, dann sind die Steuerungstasten weg.
 
Ich mein die Steuertasten ja.

Seh ich das also richtig, dass man beim Huawei nicht wie bei meinem Samsung gemütlich vor und zurück zappen kann im video?
Mann muss immer wieder die Steuertasten wegklicken.

Beim Samsung gehen die immer direkt wieder weg.
 
@pappkamerad Zum Springen musst du doppelt tippen, dann springt er vor oder zurück!
 
Dann springt er aber nur die 10sekunden.
 
@pappkamerad Er springt so viel wie du in der App eingestellt hast!
 

Anhänge

  • Screenshot_20180616-124148.jpg
    Screenshot_20180616-124148.jpg
    111,4 KB · Aufrufe: 251
Wie auch immer. Es ist nicht so wie auf meinen Samsung oder lg vorher.

Bei den Facebook video geht das Menü ja auch automatisch weg.
 
Hmm keine Ahnung was du hast, aber bei mir werden die automatisch nach 1-2 Sekunden ausgeblendet...
 
Je, bei mir wird da nix ausgeblendet. Ohne aufs X unten rechts zu klicken passiert da nix
 

Ähnliche Themen

U
  • User2024
Antworten
3
Aufrufe
108
User2024
U
5
Antworten
1
Aufrufe
272
Schnuppe
Schnuppe
D
Antworten
2
Aufrufe
222
Nightly
Nightly
Zurück
Oben Unten