Huawei P20 Pro zertifiziert - Netflix app 15001 Fehler, Google Filme Downloadfehler.

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
M

mr.alex

Neues Mitglied
3
Moin zusammen,

ein anscheinend unlösbares Problem.
Habe hier ein Huawei P20 Pro (CLT-L29) EMUI Build-Nummer 9.1.0.370 Bootloader gesperrt, kein Root, widevine CDM L1, Google play protect sagt, dass das Gerät zertifiziert ist, Banking apps, Google pay, amazon video, deezer etc. alles funktioniert gut inkl. drm-Download. Nur Netflix öffnet sich mit diesem Netzwerkproblem 15001 Fehler und bei Google Play Filme kann ich keine Filme downloaden (Downloadfehler). Das Abspielen von Filmen funktioniert aber gut bei Google Play Filme.
Haben alle Tricks ausprobiert mit Google Play Dienste, Google Play Store, Cache-Partition, Apps cache, Apps neu installieren. Das letzte, was ich tun werde, ist ein Factory Reset.

Ich habe ein zweites exakt gleiches Huawei P20 Pro Gerät (nur andere Farbe), das funktioniert einwandfrei.

Jetzt die Frage an die Pros: Was könnte das Problem sein?

• Danke
Reaktionen: Jan Philipp
Yep. Der letzte Punkt ist geil. 😂

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Aktuellste Netflix-Version?

Jetzt ist der Thread im korrekten Unterforum.
Viele Grüße
DarkAngel

• Danke
Reaktionen: GigaTom
Danke und sorry.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: DarkAngel - Grund: Direktzitat gelöscht. Du kannst jemanden auch mit @ Benutzername ansprechen. Viele Grüße DarkAngel
Problem hat sich mit Factory Reset erledigt, was ich bisher versucht habe zu vermeiden.