Huawei Share im Teilen-Menü deaktivieren

H

hemue

Erfahrenes Mitglied
56
Screenshot_20180628-101213.jpg Hallo,
im Teilen-Menü steht bei mir ganz oben immer Huawei-Share. Lässt sich das irgendwie ausblenden oder deaktivieren?
 
Zuletzt bearbeitet:
Du kannst es doch in den Einstellungen aktivieren und deaktivieren. Der Button bleibt aber immer da... soweit ich mich richtig erinner
 
deaktiviert habe ich es natürlich. Mir geht es um die Anzeige.
 
Was stört daran?
 
Er will sie weg haben - warum kommt da ne Frage warum es stört?
Was sollen solche Gegenfragen???
 
Weil ich sie aus Interesse stelle. Ob es Dir passt oder nicht. So einfach ist das. Wenn es Dich stört ist es Dein Problem.
 
Ich bin niemand, der ewig an einem Gerät oder OS herumbasteln muss, nur weil es cool ist oder man selbst unflexibel.
Aber diese Anzeige nervt vom ersten Tag an, weil sie völlig unnötigerweise einen großen Teil vom zu teilenden Bild verdeckt.

Wenn jemand eine Idee hat, wie man den Mist wegbekommt, dann gerne.
 
Da hast du wohl schlechte Karten. So wie es ausschaut kann man das nicht so ohne weiteres ausblenden.
 

Ähnliche Themen

arki81
Antworten
2
Aufrufe
679
arki81
arki81
U
Antworten
3
Aufrufe
119
User2024
U
5
Antworten
1
Aufrufe
277
Schnuppe
Schnuppe
Zurück
Oben Unten