Huawei Support in Service Zentren

N

Neuling2510

Neues Mitglied
2
Hy Leute, nachdem ich zu 95% festgestellt habe, das mein NFC Chip wohl defekt ist, wie sieht es mit Support im Garantiefall aus? Das Handy ist nun 3 Wochen alt, ist Huawei genau so kulant wie Apple und tauscht Defekte Smartphones aus? Oder muss das Handy eingeschickt werden? Oder wende ich mich direkt an Vodafone woher ich das Handy habe.
 
Wenn du es nach Vodafone bringst werden die es einschicken und dir für die Zeit ein leihhandy geben. ( z.B Galaxy A5 oder ähnliches )

Mit freundlichen Grüßen,
Papawendel
 
Aus langjähriger Erfahrung als ehemaliger Kunde bei Vodafone rate ich Dir Vodafone D2 anzurufen. Ich bekam immer ein Austauschgerät, innerhalb von 24 bis 48 Stunden.
Da ich seit über einem Jahr dort kein Kunde mehr bin, kann ich nicht mit Gewissheit sagen ob dies noch immer so ist.
 

Ähnliche Themen

U
Antworten
3
Aufrufe
129
User2024
U
5
Antworten
1
Aufrufe
279
Schnuppe
Schnuppe
D
Antworten
2
Aufrufe
235
Nightly
Nightly
Zurück
Oben Unten