Huawei Tiles / Tasker

L

Lietz

Ambitioniertes Mitglied
5
Hallo zusammen,

das P20 Pro ist mein erstes Gerät von Huawei.

Nun habe ich folgendes Tile (Ungesetzt) entdeckt:
IMG_20180413_101355.jpg

Wenn ich das Tile lange gedrückt halte, springe ich zu Tasker. Die Frage ist, wie hinterlege ich da jetzt eine Funktion oder App?
Ist das überhaupt so möglich?

Vielen Dank und Gruß
Daniel
 
Dieses Tile hab ich bei mir gar nicht. hab noch nichts geändert und unter hinzufügen hab ich nur "Nearby" und "Dolby Atmos" und nach der Lastpass App installation auch ein "Lastpass" Tile.
 
Tasker - Einstellungen - AKTION
 
  • Danke
Reaktionen: Lietz
Wieso ist der bei mir nicht oder kommt das durch die Lastpass App, die den event. selbstständig belegt hat?
 
@Tasar Du kannst deine Tiles doch oben über den Stift anpassen, da wird @Lietz wohl das ungesetze Tile von Tasker rein gezogen haben.
 
  • Danke
Reaktionen: Lietz
Das hab ich gesehen aber wie ziehe ich denn ein neues Tile da rein? Ich hab ja unten nur die Aufstellung " Zum hinzufügen Tiles bewegen" um die oben rein zuziehen, die sind ja vorgegeben und ein Tile Names "ungesetzt" hab ich da nicht.

Oh mannn, jetzt hab ich erst geschnallt, ist wegen der Tasker App... sorry...
 
  • Danke
Reaktionen: maxe
Vielen Dank,

ich hab tatsächlich gedacht, die Tile kommt von Huawei selbst. Das die Tasker App die Tiles dort ablegt kannte ich bisher nicht.

Vielen Dank
 

Ähnliche Themen

U
Antworten
3
Aufrufe
131
User2024
U
5
Antworten
1
Aufrufe
279
Schnuppe
Schnuppe
D
Antworten
2
Aufrufe
235
Nightly
Nightly
Zurück
Oben Unten