Icons verkleinern

Soccerkoenig

Soccerkoenig

Fortgeschrittenes Mitglied
22
Hallo an alle,

beim P20 Pro finde ich die Icons im Vergleich zum Mate 10 Pro recht groß.
Kann man die Icons verkleinern?

Danke und Gruß
 
Du kannst es mal mit der EMUI Themes Factory (Playstore) versuchen. Dort kannst du z.B. die Pixel Icons (alle rund) laden, die sind an sich schon kleiner.
 
  • Danke
Reaktionen: FatH
nimm den Nova Launcher, da sind die Icons anpassbar und noch mehr(in den Setting)

Viel Spaß
 
Alles klar. danke für die Antworten. Die Theme Factory hört sich gut an.


Gruß
 
der emui Theme Editor funktioniert dafür am besten
 
Hallo! ich hab mich extra angemeldet jz um nen tipp zu geben.
Ich habe mich sehr geärgert, man gibt voll viel Geld aus für ein Smartphone und dann hat man App Icons die von einem Seniorenhandy stammen, von der Größe her. Ich wollte aber keinen neuen Launcher sondern nur die Icons kleiner haben. Jz habe ich mich ewig bei der "Design" App von Huawei eingespielt und dort sind bei manchen Themes die Icons kleiner! Ist halt mühsam zu suchen aber lohnt sich ! Ich habe momentan :"departured now" und die Icons sind deutlich ! kleiner ! Bin ja mega Happy :) lG
[doublepost=1526661875,1526661794][/doublepost]*"departure now"
 
  • Danke
Reaktionen: HCD
Du kannst auch die Anzeige im Launcher umschalten auf 5x5 Symbole, dann werden sie auch kleiner dargestellt.
 
Ja das stimmt, hatte allerdings schon auf das maximale Raster geschaltet und trotzdem waren die Symbole riesig,
hätte nie gedacht dass die Lösung in der Huawei Design App liegt :D,

lG
 

Ähnliche Themen

A
  • AnnaneedHelp
Antworten
8
Aufrufe
9.708
KATZENMUTTER123
K
Energiekugel
  • Energiekugel
2
Antworten
21
Aufrufe
13.371
allthepugs
allthepugs
jako-oh!
  • jako-oh!
Antworten
4
Aufrufe
4.453
jako-oh!
jako-oh!
Zurück
Oben Unten