Informationsbildschirm

C

computerblondy

Neues Mitglied
1
Hallo Miteinander,

kann mir jemand verraten, wie ich bei den Informationen (schwarzer Bildschirm mir Uhrzeit; Datum und Akkustand)
die Benachrichtigung für WhatsApp und Mail aktiviere, wie es zum Beispiel bei Samsung ist?
Verpasste Anrufe und SMS werden angezeigt.
Der Support konnte mir nicht helfen.

Beste Dank schon mal
 
geht meines Wissens nach nicht.
Uhrzeit, SMS und Anrufe sind alles was angezeigt wird, Drittanbieterapps wie WhatsApp lassen sich da nicht einbinden.
 
  • Danke
Reaktionen: computerblondy
@lufkin
Besten Dank. Hatte gedacht, dass man es eventuell über Rechte nachträglich einbinden kann.
 
Nope. Geht bei huawei nicht.
 
Ist von huawei unglücklich gelöst. Funktioniert nur über Dritt-apps. Ich nutze always on amoled - beta.
 
Wollte nur anmerken, dass sich die Schriftart mit dem neuesten Update B152 verändert hat. Sie wirkt jetzt kleiner
 
Zurück
Oben Unten