Informationsbildschirm

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Informationsbildschirm im Huawei P20 Pro Forum im Bereich Huawei Forum.
C

computerblondy

Neues Mitglied
Hallo Miteinander,

kann mir jemand verraten, wie ich bei den Informationen (schwarzer Bildschirm mir Uhrzeit; Datum und Akkustand)
die Benachrichtigung für WhatsApp und Mail aktiviere, wie es zum Beispiel bei Samsung ist?
Verpasste Anrufe und SMS werden angezeigt.
Der Support konnte mir nicht helfen.

Beste Dank schon mal
 
lufkin

lufkin

Erfahrenes Mitglied
geht meines Wissens nach nicht.
Uhrzeit, SMS und Anrufe sind alles was angezeigt wird, Drittanbieterapps wie WhatsApp lassen sich da nicht einbinden.
 
C

computerblondy

Neues Mitglied
@lufkin
Besten Dank. Hatte gedacht, dass man es eventuell über Rechte nachträglich einbinden kann.
 
tapamicha

tapamicha

Stammgast
Nope. Geht bei huawei nicht.
 
mordillo666

mordillo666

Fortgeschrittenes Mitglied
Ist von huawei unglücklich gelöst. Funktioniert nur über Dritt-apps. Ich nutze always on amoled - beta.
 
N

Nexus-Fan

Stammgast
Wollte nur anmerken, dass sich die Schriftart mit dem neuesten Update B152 verändert hat. Sie wirkt jetzt kleiner