1. xduhj3, 29.04.2019 #1
    xduhj3

    xduhj3 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    ich habe nun schon einige Zeit nach meinem Problem gegooglet, aber nichts passendes gefunden. Ich hoffe, dass mir hier ggf. jemand helfen kann.

    Ich habe das Huawei p20 Pro vor 3 Tagen gekauft.

    Wenn ich in Instagram ein Video in den Stories posten möchte, egal ob mit der Kamera App selbst aufgenommen, oder ein heruntergeladenes, welches 1080p (30 und 60 FPS) oder eine höhere Auflösung hat, ruckelt das Video in der Vorschau so extrem, dass ich mir die Vorschau in Instagram nicht anschauen kann.
    Lade ich ein Video mit maximal 720p hoch, funktioniert das einigermaßen.
    Hatte solche Probleme mit noch keinem Smartphone zuvor.

    Kann mir ggf. jemand helfen oder erklären, warum die Vorschau in Instagram so extrem ruckelt?

    Vielen Dank schon mal für die Antworten!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Speichern von Videos auf Laptop Huawei P20 Pro Forum 05.05.2019
Videos aus dem Forum nicht anschaubar. Huawei P20 Pro Forum 29.04.2019
Videos in der Galerie werden nicht mehr abgespielt Huawei P20 Pro Forum 06.03.2019
falsche Zuordnung der Videos nach Update auf Android 9 Huawei P20 Pro Forum 04.02.2019
Fotos und Videos am PC sortieren Huawei P20 Pro Forum 26.10.2018
Verpixelte Fotos bei Instagram & eBay Kleinanzeigen Huawei P20 Pro Forum 10.10.2018
Instagram Videos P20 Pro Huawei P20 Pro Forum 10.10.2018
Huawei Tresor - Bilder und Videos lassen sich nicht hinzufügen Huawei P20 Pro Forum 20.06.2018

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. Instagram mehrere Bilder in eine Story Huawei p20

Du betrachtest das Thema "Instagram Story Videos posten" im Forum "Huawei P20 Pro Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.