internetabbruch bei Google Spracheingabe

panso19

panso19

Neues Mitglied
3
Jedes Mal wen ich die Google sprach Eingabe benutze erscheint mein Mobilfunk Logo in meinen Fall 4G und in dem Moment habe ich weder Mobilfunknetz noch WLAN-Netz was benutzt wird obwohl es aktiv da steht und dadurch ist die Google Spracheingabe dann auch verzögert bin ich der einzige?
Screenshot_2018-11-16-12-53-46.png
 
@GigaTom ich habe eine extreme lese und Rechtschreib Schwäche also reite nicht drauf rum
 
Ich versuche dir mal zu helfen.
Tritt das auf so bald du "Ok Google" sagst? Bei mir geht die Spracheeingabe über SwiftKey und Ok Google. Versuch mal den Cache der Google App sowie die Daten zu löschen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: rolkeg - Grund: Beitrag angepasst. - rolkeg

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
131
Chupacabra69
C
nilsundso
  • Gesperrt
  • nilsundso
Antworten
1
Aufrufe
1.022
Cris
Cris
M
Antworten
2
Aufrufe
648
GastTobi
GastTobi
Zurück
Oben Unten