IR Fernbedienung

T

Timer2000

Stammgast
134
In einem Test wurde erwähnt das im P20 Pro ein IR Transmitter verbaut wäre, allerdings fehlt eine entsprechende App auf dem Gerät.

Hat schon jemand mehr raus gefunden oder kann vielleicht eine passende App empfehlen?
 
Die App heißt Smart Controller und war bei mir im Ordner "Werkzeuge" enthalten. Sollte ab Auslieferungszustand vorhanden sein.
 
Richtig cool wäre es wenn der IR Transmitter auch in der Logitech Harmony App funktionieren würde.
 
Tatsächlich, die App habe ich auch.
Danke...
 
Habe die App nun ausprobiert.
Grundsätzlich kann man eine Funktion erkennen.

Allerdings reicht bei meinem Phillips Fernseher die Reichweite nicht aus.
Von der Couch ist keine Bedienung möglich.

Aber für den Notfall sich ganz witzig.
Vor allem wenn man zu Besuch ist und den Fernseher übernimmt
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
4
Aufrufe
2.331
Alefthau
A
allthepugs
Antworten
10
Aufrufe
3.797
__W__
W
Zurück
Oben Unten