Ist es egal, welche Firmware man mit HiSuite Proxy wiederherstellt?

F

Felix2023

Gast
Ich habe leider einen Soft-Brick durch ein Update auf meinem P20 Pro (CLT-L09).
Ich habe von EMUI 9.1.387 direkt auf 12.0.0.225 aktualisiert.
Kann ich nicht empfehlen, habe jetzt einen Soft-Brick. Im eRecovery ganz normal wiederherzustellen hat nicht geholfen.
Der einzige Ausweg den ich gerade noch sehe, ist mit der Recovery Option von HiSuite Proxy eine komplette Software-Wiederherstellung durchzuführen. Nach offizieller Anleitung System Recovery Rom Instruction ( Soft Bricked )
Ist es dafür egal, welche Version ich im Firmware Finder wähle? Und wenn nicht, soll ich EMUI 9.1.387 oder 12.0.0.225 nehmen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hoi,
Ich kann dir nur sagen das 9.1 viel besser läuft als die 12.0 Version.
LG
 
@Zarko Ich weiß. Eine Freundin von mir hat auf ihrem P20 Pro EMUI 12 installiert und hat nach zwei Wochen wieder gedowngradet weil es einfach nur gelaggt hat. Ist mir aber egal, ich will einfach mein Handy wieder zum Laufen bringen. Egal, ob es danach langsamer ist.
 

Ähnliche Themen

lovag
Antworten
6
Aufrufe
1.264
rene3006
R
lovag
Antworten
7
Aufrufe
724
rene3006
R
lovag
Antworten
0
Aufrufe
262
lovag
lovag
Zurück
Oben Unten