JetAudio Plus - Benachrichtigung erscheint ständig trotz ausgeschaltetem Player!

ITX

ITX

Stammgast
311
Siehe Titel, es erscheint alle paar Stunden die Player-Benachrichtigung mit dem Album Artwork und den Previous/Play/Next Tasten. Ich habe schon alles mögliche versucht (Benachrichtigung ausblenden wenn nichts abgespielt wird, Auto-Start ausgeschalten, etc.), trotzdem erscheint die Benachrichtigung in unregelmäßigen Abständen mehrmals täglich. Was könnte ich noch versuchen, um das zu vermeiden?
 
Versuch mal Einstellungen... Apps. . Apps... Mehr... System anzeigen ... Android System... Benachrichtigungen... ob da was steht...
oder länger auf die Nachricht drücken u rechts den Chanell aus
 
Das ist es ja - ich will die Benachrichtigung nicht komplett ausschalten, sondern nur wenn ich die App gerade nicht benutze! Während ich Musik höre, macht die Benachrichtigung ja durchaus Sinn. So sehen die Einstellungen beim Stromverbrauch und bei den Benachrichtigungen aus:

Screenshot_20190104-104740.jpg Screenshot_20190104-104806.jpg

Was kann ich hier noch ändern, um das willkürliche Aufpoppen der Benachrichtigung (trotz längst ausgeschalteter App) zu verhindern??
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
142
Chupacabra69
C
Bassam
Antworten
3
Aufrufe
858
rene3006
R
M
Antworten
9
Aufrufe
1.047
Dapper0Dan
Dapper0Dan
Zurück
Oben Unten