Kalender: Termine vom Telefon nicht sichtbar auf PC

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
O

opriema

Neues Mitglied
0
Hallo,

alle Termine, die ich auf meinem P20 Pro erstelle, sind nicht sichtbar in meinem Googlekalender. Umgekehrt geht es, aber ich weiß nicht, wie ich entweder das Konto TELEFON in meinen Google Kalender bekomme oder nur mit einem anderen Konto schreibe..?

Hat jemand da eine Lösung?

Danke,
o.

Ich nutze den Google Kalender selbst zwar nicht, aber es sollte ein eigenes Konto namens Google geben. Wenn Du die Termine dort einträgst, werden sie auch am PC erscheinen.

Du darfst natürlich nicht im P20 Pro die Termine in den Persönlichen Gerätekalender schreiben, sondern musst die Termine schon in den Google Kalender (...@gmail.com) schreiben.

• Danke
Reaktionen: opriema und Miss Montage
Hallo und Danke für eure Antworten! Etwas spät, aber scheinbar klappte es zwischendurch :) Nach ständigen Updates jedenfalls, geht es jetzt wieder nicht. Ich kann als Konto zum Schreiben nur mit dem Telefonkonto agieren. Also unter "Konten verwalten" steht Telefon (ein) Termine (ein) dann kommen die Googlekonten (alle ein). Wenn ich Telefon, bzw Termin ausstelle (geht immer nur beides) und einen Termin erstelle, erscheint gar nichts im Kalender.

Also die Frage ist: Wie schreibe ich mit dem Googlekonto?

Zurück
Oben Unten