Kamarabedienfeld des P20 Pro steht auf dem Kopf

L

Liki

Neues Mitglied
0
Hallo - vielleicht kann mir ja jemand ganz leicht hier helfen ;)
Seit gestern steht die Schrifft auf dem Bedienfeld meiner Kamera auf dem Kopf und so auch alle Bilder die ich mit der Kamera mache 🥴.
Leider kann ich keine Einstellung finden wie ich das wieder rückgangig machen kann .

Also der Auslöser ist wie immer unten in der Mitte aber die die Worte " Foto Portät ..." stehten auf dem Kopf .

Vielen Dank für eure Hilfe.
 
Gerät Neustart schon probiert?
 
Einen Neustart sollte man immer zuerst durchführen. Falls das nichts hilft, die Daten der Kamera-App löschen.

BTW:
Willkommen bei AH. 🙂
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi - ja Neustart hab ich gemacht - leider ohne Erfolg 😒

Ich weiß nicht wer diese Funktion braucht - mich nervt das sehr ....
 
Dann lösche mal den Cache der Kameraapp und deren Daten, die Bilder bleiben erhalten.
 
Oh mann leider hab ich das alte Problem auch im neuen Jahr😒

Erst mal alles gute im neuen Jahr ;)

Ich glaube das mein Problem mit der "Automatisch Drehen Funktion " die für das ganze Handy gilt zu tun hat ...
Aber ich habe das Handy auch schon gedreht und geschüttelt - es tut sich nix .

Der Auslöseknopf ist wie gewohnt unten in der Mitte und die Auswahlfunktion für "Fotos Video usw.." steht auf dem Kopf und so auch alle Bilder die mit der Kamera gemacht werden und Videos auch 😫

Aktiviere ich aber die Kamera über Instagram ist alles wieder ok - das verstehe ich überhaupt nicht ...

Bitte helft mir ich bin eigentlich ein Fotojonky - aber so macht das überhaupt keinen Spaß

Danke Liane
 
Hast du Tipps, die dir jetzt mehrfach vorgeschlagen wurden, mal umgesetzt?
 
  • Danke
Reaktionen: GigaTom
ja ich habe schon alles versucht ...
 
Also Daten und Cache der App gelöscht?
Funktioniert denn der Lagesensor sonst überall?
 
Ich habe neugestartet
Alles mögliche gelöscht
das HAndy geschüttelt

NIX

Aber nach ein paar wilden Flüchen ... und ich weiß nicht was ... Plötzich ist alles wieder normal ...
Keine Ahnung aber ich bin sehr froh drüber ;)

Trotzdem -danke das ihr euch Gedanken gemacht habt .

Lg Liane
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
117
Chupacabra69
C
U
  • User2024
Antworten
3
Aufrufe
80
User2024
U
D
Antworten
2
Aufrufe
218
Nightly
Nightly
Zurück
Oben Unten