Kamarabedienfeld des P20 Pro steht auf dem Kopf

• 10 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Kamarabedienfeld des P20 Pro steht auf dem Kopf im Huawei P20 Pro Forum im Bereich Huawei Forum.
L

Liki

Neues Mitglied
Hallo - vielleicht kann mir ja jemand ganz leicht hier helfen ;)
Seit gestern steht die Schrifft auf dem Bedienfeld meiner Kamera auf dem Kopf und so auch alle Bilder die ich mit der Kamera mache ­čą┤.
Leider kann ich keine Einstellung finden wie ich das wieder r├╝ckgangig machen kann .

Also der Ausl├Âser ist wie immer unten in der Mitte aber die die Worte " Foto Port├Ąt ..." stehten auf dem Kopf .

Vielen Dank f├╝r eure Hilfe.

U

uhletho

Stammgast
Ger├Ąt Neustart schon probiert?

GigaTom

GigaTom

Moderator
Teammitglied
Einen Neustart sollte man immer zuerst durchf├╝hren. Falls das nichts hilft, die Daten der Kamera-App l├Âschen.

BTW:
Willkommen bei AH. ­čÖé

Zuletzt bearbeitet:
L

Liki

Neues Mitglied
Hi - ja Neustart hab ich gemacht - leider ohne Erfolg ­čśĺ

Ich wei├č nicht wer diese Funktion braucht - mich nervt das sehr ....

escalator

escalator

Fortgeschrittenes Mitglied
Dann l├Âsche mal den Cache der Kameraapp und deren Daten, die Bilder bleiben erhalten.

L

Liki

Neues Mitglied
Oh mann leider hab ich das alte Problem auch im neuen Jahr­čśĺ

Erst mal alles gute im neuen Jahr ;)

Ich glaube das mein Problem mit der "Automatisch Drehen Funktion " die f├╝r das ganze Handy gilt zu tun hat ...
Aber ich habe das Handy auch schon gedreht und gesch├╝ttelt - es tut sich nix .

Der Ausl├Âseknopf ist wie gewohnt unten in der Mitte und die Auswahlfunktion f├╝r "Fotos Video usw.." steht auf dem Kopf und so auch alle Bilder die mit der Kamera gemacht werden und Videos auch ­čśź

Aktiviere ich aber die Kamera ├╝ber Instagram ist alles wieder ok - das verstehe ich ├╝berhaupt nicht ...

Bitte helft mir ich bin eigentlich ein Fotojonky - aber so macht das ├╝berhaupt keinen Spa├č

Danke Liane

alope

alope

Lexikon
Hast du Tipps, die dir jetzt mehrfach vorgeschlagen wurden, mal umgesetzt?

L

Liki

Neues Mitglied
ja ich habe schon alles versucht ...

alope

alope

Lexikon
Also Daten und Cache der App gel├Âscht?
Funktioniert denn der Lagesensor sonst ├╝berall?

L

Liki

Neues Mitglied
Ich habe neugestartet
Alles m├Âgliche gel├Âscht
das HAndy gesch├╝ttelt

NIX

Aber nach ein paar wilden Fl├╝chen ... und ich wei├č nicht was ... Pl├Âtzich ist alles wieder normal ...
Keine Ahnung aber ich bin sehr froh dr├╝ber ;)

Trotzdem -danke das ihr euch Gedanken gemacht habt .

Lg Liane