Kamera App Black's teen nach Kamerawechsel beim P20 Pro

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Kamera App Black's teen nach Kamerawechsel beim P20 Pro im Huawei P20 Pro Forum im Bereich Huawei Forum.
M

MuelLeon

Neues Mitglied
Hi! Bin neu hier.

Folgendes Problem: Die Kamera meines P20 Pro müsste getauscht werden. Das ganze habe ich selbst in die Hand genommen und war auch kein Problem. Doch beim test ist aufgefallen, dass das Ersatzteil einen Kratzer auf der Linse hat. Ging also zurück und ein neues kam her. Hier nun das aktuelle Problem:
Die Kamera funktioniert in allen Apps (die ich getestet habe) einwandfrei, nur in der Original Kamera App bekomme ich kein Bild! Ich kann auch keine der Einstellungen antippen oder zur Frontkamera wechseln. Aber die App ist nicht wirklich aufgehangen, da sich die App dreht, wenn ich das Handy horizontal halte. Was ist hier los?
Folgendes habe ich probiert:
- Neustart
- Nochmal aus- und einbauen
- Kameradaten löschen
- Handy auf Werkseinstellungen zurücksetzen
Ich bin mit meinem Latein am Ende und hoffe auf ein paar schlaue Köpfe da draußen. Ich kann nicht mal sagen ob sowas ein Hardware oder Software Fehler ist...
 

Anhänge

rene3006

rene3006

Inventar
@MuelLeon
Hast den schon eine andere Kamera App versucht?
 
M

MuelLeon

Neues Mitglied
@rene3006 danke für die Antwort! Ja, in anderen Kamera Apps funktioniert die Kamera. Aber ich habe eben festgestellt, dass die Front Kamera ebenfalls nicht mehr erkannt wird, auch in anderen Apps nicht.
Ich habe testweise meine vorherige Kamera eingebaut und alles funktionierte wieder... Es könnte also tatsächlich wieder ein defektes Ersatzteil sein..
 
rene3006

rene3006

Inventar
@MuelLeon
Das könnte man annehmen.
 
Ähnliche Themen - Kamera App Black's teen nach Kamerawechsel beim P20 Pro Antworten Datum
2
22
6