Kamera App Foto direkt verschieben

N

Neuling2510

Neues Mitglied
2
Hy Leute, gibt es eine Möglichkeit, das ich wenn ich z.b. im Urlaub bin und Fotos mache, das die Fotos direkt in ein vorher erstelltes Album " Urlaub" verschoben werden?
 
Ja, geht. Mit der hauseigenen Galerie App kannst du einen neuen Ordner erstellen und Bilder auswählen, die da rein sollen. Oder Bilder in bestehende Alben verschieben.
 
@rolkeg vielleicht habe ich mich unverständlich ausgedrückt. Ich wollte sobald ich ein Foto gemacht habe, das es automatisch in den Ordner "Urlaub" verschoben wird.
 
Okey. Ne das geht nicht. Bilder werden immer im DCIM/Camera Ordner gespeichert.

Es sei denn, du nennst den Camera Ordner in Urlaub um und nach deinen Urlaub wieder in Camera zurück.
 
@Neuling2510
Geht wohl anscheinend nicht,da dafür keine Einstellung verfügbar ist.

Ich bin schon froh,wenn das Bild überhaupt in dem Kamaraordner landet.
Oft muss ich ein Bild hinterherschießen,damit das gewollte Bild erstmal im Ordner Kamera auftaucht????
Cach von Kamera und Galerie habe ich schon gelöscht,für den Fall,dass hier der Tip kommen sollte.
Auch nach Update vom System mache ich immer ein Cach leeren im Recovery.
Hat noch jemand dieses Problem ?
 
Nein. Bei mir werden die Bilder sofort nach der Aufnahme in Ordner, bzw. Galerie angezeigt.
 
  • Danke
Reaktionen: flashdance
Seit dem 152er Update werden manchmal Bilder nach der Aufnahme nicht gespeichert,
neben den ständigen krassen Anpassungen der Kamera Software wieder ein tolles neues Feature von Huawei.

Und nein ich mache keinen Werksreset, den davon habe ich genug gemacht in den letzten 5 Monaten und habe die Nase voll.
 
  • Danke
Reaktionen: flashdance
@starbase64
Zitat:
Seit dem 152er Update werden manchmal Bilder nach der Aufnahme nicht gespeichert

Genau das meine ich....
 
Bei mir werden sie gespeichert, allerdings erst eine Sekunde später angezeigt, nachdem ich in der Gallerie auf Fotos gehe. In der Kamera App sind sie sofort zu sehen.
 
:scared: OMG sicher? Wenn Ihr den Ordner schaut fehlen euch da paar Bilder?
Wie bereits erwähnt überlege Ich mir das Gerät als Semi Profi Gerät zu kaufen und da darf sowas ned passieren.
 
Bei mir fehlen keine Bilder und die werden auch gleich nach der Aufnahme gespeichert und angezeigt.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
795
rene3006
R
P
Antworten
0
Aufrufe
595
Pippi99
P
S
Antworten
5
Aufrufe
2.153
Salmando
S
Zurück
Oben Unten