Kamera funktioniert nicht

P

Pukki1987

Neues Mitglied
0
Hi, ich habe seit längerem das Problem, dass sich das StandardKameraProgramm, das vorinstalliert ist, aufhängt. Die Reiter "Video" und "Nacht" funktionieren immer, die Reiter "Foto", "Pro", "Blende"meistens nicht... Hin und wieder aber schon. Hab schon den Cache geleert und neugestartet mit der power/lautertaste und den Cache geleert, ohne Erfolg. Die Kamera funktioniert mit anderen KameraProgrammen auch einwandfrei. Woran kann das liegen??? Bin ratlos, kann mir wer helfen?
 
Setz mal die Einstellungen in der Kamera selbst zurück.
Odee in den Einstellungen - Apps-Kamera-Daten löschen, dabei verlierst du keine Bilder.
 
Hast du mal die Drittanbieter-Kameraapps deinstalliert und dann geschaut, ob die Standard-App einwandfrei funktioniert?
 
Also, kammeradaten und cache habe ich ja schon gelöscht. Hab auch den "wipe cache partition" durchgeführt leider ohne Erfolg. Die kameraaps habe ich auch bur installiert, weil ich sonst nicht fotografieren konnte. Davor ging es auch nicht. Wenn ich z. B. Ein Foto uberwhatsapp machen will, klappt wieder. Es funktionieren nur die hauptfunktionen "Foto" in der standardapp nicht
 
P20 Pro neu starten, wenn das Problem bleibt, würde ich es auf Werkseinstellungen zurück setzen. Ich denke, daran wirst Du nicht vorbei kommen... :sad:
 
@MarkusK 😭🤷‍♂️😂 hab gehofft, da kennt sich jemand mit dem debugmodus aus oder sowas, dass man sieht, welche programe evtl. stören
 

Ähnliche Themen

lovag
Antworten
5
Aufrufe
720
rene3006
R
P
Antworten
0
Aufrufe
593
Pippi99
P
D
Antworten
2
Aufrufe
298
dirk007ge
D
Zurück
Oben Unten