Kamera funktioniert nicht

  • 5 Antworten
  • Neuster Beitrag
P

Pukki1987

Neues Mitglied
Threadstarter
Hi, ich habe seit längerem das Problem, dass sich das StandardKameraProgramm, das vorinstalliert ist, aufhängt. Die Reiter "Video" und "Nacht" funktionieren immer, die Reiter "Foto", "Pro", "Blende"meistens nicht... Hin und wieder aber schon. Hab schon den Cache geleert und neugestartet mit der power/lautertaste und den Cache geleert, ohne Erfolg. Die Kamera funktioniert mit anderen KameraProgrammen auch einwandfrei. Woran kann das liegen??? Bin ratlos, kann mir wer helfen?
 
rene3006

rene3006

Guru
Setz mal die Einstellungen in der Kamera selbst zurück.
Odee in den Einstellungen - Apps-Kamera-Daten löschen, dabei verlierst du keine Bilder.
 
AssMan

AssMan

Erfahrenes Mitglied
Hast du mal die Drittanbieter-Kameraapps deinstalliert und dann geschaut, ob die Standard-App einwandfrei funktioniert?
 
P

Pukki1987

Neues Mitglied
Threadstarter
Also, kammeradaten und cache habe ich ja schon gelöscht. Hab auch den "wipe cache partition" durchgeführt leider ohne Erfolg. Die kameraaps habe ich auch bur installiert, weil ich sonst nicht fotografieren konnte. Davor ging es auch nicht. Wenn ich z. B. Ein Foto uberwhatsapp machen will, klappt wieder. Es funktionieren nur die hauptfunktionen "Foto" in der standardapp nicht
 
MarkusK

MarkusK

Ikone
P20 Pro neu starten, wenn das Problem bleibt, würde ich es auf Werkseinstellungen zurück setzen. Ich denke, daran wirst Du nicht vorbei kommen... :sad:
 
P

Pukki1987

Neues Mitglied
Threadstarter
@MarkusK 😭🤷‍♂️😂 hab gehofft, da kennt sich jemand mit dem debugmodus aus oder sowas, dass man sieht, welche programe evtl. stören
 
Ähnliche Themen - Kamera funktioniert nicht Antworten Datum
6
15
17
Oben Unten