Kaminfeuer mit dem Huawei 20 Pro fotografieren

welldone

welldone

Neues Mitglied
2
Tcha, liebe Huawei Freunde - da habe ich ein Problem zu lösen!
😒Kann mir bitte jemand einen Tipp geben, wie ich mein Huawei 20 Pro einstellen muss, um z.B. ein Kaminfeuer zu fotografieren?
Das bekomme ich irgendwie nicht hin.
Gruß...
welldone
 
Auslöser - Timer einstellen, Handy ins Feuer werfen und warten ... :D ;) :D
 
Wie meinst du das? Bekommst du keine bestimmte Art von Bild hin oder wird dir überhaupt kein Kaminfeuer Bild am Display angezeigt??
Ansonsten einfach mal im pro Modus mit kurzer Verschlusszeit etwas herum probieren. Auch im Automatikmodus einfach per Fingertipp aufs Feuer abtippen und schon wird die Belichtung etwas geringer und das Feuer sollte besser aussehen.
 

Ähnliche Themen

5
Antworten
1
Aufrufe
248
Schnuppe
Schnuppe
R
Antworten
6
Aufrufe
489
592723
5
D
Antworten
2
Aufrufe
184
Nightly
Nightly
Zurück
Oben Unten