Kann ich Bilder aus einem Backup retten?

M

moerzi

Neues Mitglied
0
Servus zusammen!

Mir ist mein P20 Pro runtergefalllen, dabei ist das Display gesprungen. Anfangs war nur ein kleiner blau/schwarzer Fleck, fast wie Tinte an der gesprungenen Stelle. Der restliche BIldschirm ging wie sonst, war auch mit Touch bedienbar. Ich habe dann über HiSuite schnell noch ein Backup gemacht, da sich der Fleck ausgebreitet hat und nach 2 Tagen nun der ganze Bildschirm schwarz ist. Nachdem ich erfahren habe, dass eine Reparatur über 250€ kostet, habe ich mir ein neues Handy besorgt, ein Redmi Note 9s. Jetzt habe ich das Problem, dass ich zwar ein Backup habe, darauf aber nur mit einem Huawei zugreifen kann. Da das Display nichts mehr anzeigt, kann ich auch über keine App darauf zugreifen. Gibt es einen Weg zumindest die Bilder vom P20Pro/Backup noch auf das neue zu bekommen? Ziemlich ärgerlich, dass das Backup nur so nutzbar ist -.-
Vielen Dank für eure Hilfe!

Viele Grüße
moerzi
 
Wenn du das Backup am PC gemacht hast, dann kannst du einfach den dazugehörigen Ordner öffnen. Dort befinden sich auch alle Bilder.
 
  • Danke
Reaktionen: moerzi
Das habe ich schon probiert, dort sind im Ordner "images" aber nur Dateien mit der Endung .tar.enc. Wie kann ich die öffnen?
 
Oh, stimmt. Bin nie in die einzelnen Ordner rein, weil ich dachte, dass dort die Dateien ganz normal abgelegt sind.
 

Ähnliche Themen

lovag
Antworten
6
Aufrufe
615
lovag
lovag
lovag
Antworten
0
Aufrufe
255
lovag
lovag
arki81
Antworten
2
Aufrufe
660
arki81
arki81
Zurück
Oben Unten