Keine Ortungswahl bei facebook, insta

C

charly97

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich bin sweit rund einem Monat glücklicher Besitzer eine P20 Pro.
Bis dato funktionierte auch alles einwandfrei.
Jedoch habe ich seit gestern ein Problem, und zwar beim Posten von Beiträgen hat man ja
bei fb oder insta die Möglichkeit, den Standort zu wählen.
Normalerweise wurde dann bei Wahl verschiedene Orte zum Auswählen angezeigt. Oder aber man
konnte einen entsprechenden Ort suchen.
Dieses funktioniert nicht mehr. Ich kann zwar unter "Nach Orten suchen" was eingeben, aber auch dann wird
nichts angezeigt zur Auswahl.
Nun dachte ich mir, die Ortungsfunktion zum einen in der FB-App war deaktiviert oder aber auch die Ortungsfunktion unter den Einstellungen im Gerät selber (-> Einstellungen -> Sicherheit& Datenschutz -> Standortzugriff). Dem ist jedoch leider nicht so, alles ist aktiviert.
Gibt es da noch andere Punkte bzw. Einstellungen, wo man nachschauen kann?

Bin moemtan ein wenig ratlos und weiß nicht weiter.

Bin dankbar für jeden Tipp.

Grüße
Ralph
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
743
Julian23
Julian23
lovag
Antworten
2
Aufrufe
420
lovag
lovag
O
Antworten
3
Aufrufe
572
Okrim17
O
Zurück
Oben Unten