Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

Keine Töne mehr in spezieller App beim Huawei P20 Pro

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Keine Töne mehr in spezieller App beim Huawei P20 Pro im Huawei P20 Pro Forum im Bereich Huawei Forum.
Fieser-Kardinal

Fieser-Kardinal

Experte
Habe bei der App Magenta Smart Home keine Töne mehr. Sonst funktionieren alle Benachrichtigungen inkl. Töne, auch z. B. bei Musik hören etc.

Habe die App schon gestoppt, Daten gelöscht und auch neu installiert, aber nichts zu machen.

Irgendjemand eine Idee? Auf dem P30 Lite meiner Frau funktioniert es problemlos.
 
rene3006

rene3006

Guru
Schau mal unter Einstellungen - Apps - Apps - Die App suchen und anklicken - Benachrichtigungen - Töne
 
Fieser-Kardinal

Fieser-Kardinal

Experte
Habe jetzt mal beide verglichen. Bei meiner Frau sind die Töne gesetzt, welche auch von der App mitgeliefert werden. Bei mir sind diese einfach weg, als ob da niemals ein Eintrag ist. Diese Töne sind auch nirgends auf dem Speicher zu finden, weder bei mir noch bei meiner Frau. Etwas kurios.
 
rene3006

rene3006

Guru
@Fieser-Kardinal
Hast mal die Berechtigungen kontrolliert?
 
Fieser-Kardinal

Fieser-Kardinal

Experte
Ja, hab ich. Das Ergebnis steht ja ein Post über deinem. Bei ihr ist der Ton gesetzt und es steht auch der Ton der App drin. Bei mir ist das einfach nicht gesetzt, als ob die App bei mir stumm sein möchte.
 
rene3006

rene3006

Guru
Ev Stumme Benachrichtigung aktiviert?
 
Fieser-Kardinal

Fieser-Kardinal

Experte
Nein, dies ist leider auch nicht der Fall.
 
Ähnliche Themen - Keine Töne mehr in spezieller App beim Huawei P20 Pro Antworten Datum
6
7
6