Keine Töne mehr in spezieller App beim Huawei P20 Pro

Fieser-Kardinal

Fieser-Kardinal

Dauergast
362
Habe bei der App Magenta Smart Home keine Töne mehr. Sonst funktionieren alle Benachrichtigungen inkl. Töne, auch z. B. bei Musik hören etc.

Habe die App schon gestoppt, Daten gelöscht und auch neu installiert, aber nichts zu machen.

Irgendjemand eine Idee? Auf dem P30 Lite meiner Frau funktioniert es problemlos.
 
Schau mal unter Einstellungen - Apps - Apps - Die App suchen und anklicken - Benachrichtigungen - Töne
 
Habe jetzt mal beide verglichen. Bei meiner Frau sind die Töne gesetzt, welche auch von der App mitgeliefert werden. Bei mir sind diese einfach weg, als ob da niemals ein Eintrag ist. Diese Töne sind auch nirgends auf dem Speicher zu finden, weder bei mir noch bei meiner Frau. Etwas kurios.
 
@Fieser-Kardinal
Hast mal die Berechtigungen kontrolliert?
 
Ja, hab ich. Das Ergebnis steht ja ein Post über deinem. Bei ihr ist der Ton gesetzt und es steht auch der Ton der App drin. Bei mir ist das einfach nicht gesetzt, als ob die App bei mir stumm sein möchte.
 
Ev Stumme Benachrichtigung aktiviert?
 
Nein, dies ist leider auch nicht der Fall.
 

Ähnliche Themen

5
Antworten
1
Aufrufe
248
Schnuppe
Schnuppe
D
Antworten
2
Aufrufe
184
Nightly
Nightly
arki81
Antworten
2
Aufrufe
564
arki81
arki81
Zurück
Oben Unten