Keine Vorschaubilder auf dem PC mit Windows 10 beim Huawei P20 Pro

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
Reinhard38

Reinhard38

Fortgeschrittenes Mitglied
21
Hallo,
ich habe ein P20 Pro und Windows 10 und habe jetzt ein Problem beim Überspielen der Fotos vomSmatphone auf meinen PC. Es erscheinen keine Vorschaubilder mehr (vgl. Sreenshot). Was muss ich tun, um wieder die Vorschaubilder zu erhalten?

Gruß

Reinhard38
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ich habe etwas probiert und die Vorschaubilder sind wieder da. Ich weiß aber nicht an was das lag.
Ein Problem habe ich aber dch noch. Es werden nicht alle Vorschaubilder gezeig (vgl. Sreenshot).
Kan man da etwas machen?

Gruß

Reinhard38
 

Anhänge

  • Unbenannt.1.JPG
    Unbenannt.1.JPG
    321,5 KB · Aufrufe: 250
Zuletzt bearbeitet:
Empfohlene Antwort(en)
Sorry, mir fällt da nichts weiter ein, das nur ein paar funktionieren ist ungewöhnlich.
 
Alle Antworten (5)
Das sind deine Ordneroptionen in Windows. Du musst folgende Option wieder deaktivieren.
1.PNG
 
Habe den Sreenshot vergessen
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Hallo Skybird,
Deine gezeigten Optionen sind bei mir deaktiviert (kein Häckchen) vgl. Screenshot.
 

Anhänge

  • Unbenannt.2.JPG
    Unbenannt.2.JPG
    19,3 KB · Aufrufe: 236
  • Unbenannt3..JPG
    Unbenannt3..JPG
    33 KB · Aufrufe: 232
Zuletzt bearbeitet:
Keine weiteren Antworten?
 
Sorry, mir fällt da nichts weiter ein, das nur ein paar funktionieren ist ungewöhnlich.
 
ok
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

U
Antworten
3
Aufrufe
135
User2024
U
D
Antworten
2
Aufrufe
311
dirk007ge
D
D
Antworten
2
Aufrufe
235
Nightly
Nightly
Zurück
Oben Unten