Knöchelgesten deaktivieren, aber Screenshot aktiv lassen

S

Silvasurf

Fortgeschrittenes Mitglied
38
Hallo,

Lässt sich das "mit dem Knöchel einen Bildschirmausschnitt ausschneiden" deaktiveren, so dass aber trotzdem das "klopfen für kompletten Screenshot" erhalten bleibt?

Hintergrund: Ich nutze das Klopfen für Screenshot recht häufig, aber besonders bei meinem Daumen erkennt er SEHR häufig nur einen "Knöchel", was die Bedienung im Auto sehr schwierig macht.

Geht das?
 
Im Auto wird kein Handy bedient. Es sei denn du sitzt auf dem Beifahrersitz.

Alternativ kannst du auch On/Off + Leiser benutzen um einen Screenshot zu machen
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDenny und JamesBott
Das ist natürlich Unfug. Mal abgesehen davon, dass du das schon mir überlassen darfst.

Power Button und Leiser ist tatsächlich noch eine Alternative, danke! Aber um auf die Eingangsfrage zurück zu kommen, das lässt sich nicht getrennt (de)aktivieren, oder?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: rolkeg - Grund: Direktzitat entfernt - rolkeg
Ich kenne dein Problem. Theoretisch kannst du ja Screenshot und Zeichengesten getrennt voneinander einstellen.
Ich werde das auch einmal testen, nur Screenshot zu aktivieren.
 
Hab manchmal die gleichen Herausforderungen und bisher keine Einstellung gefunden, die deinen/unseren Wunsch erfüllen würde...
 
Es geht nicht. Entweder alles oder nichts.
 
Ja, dann scheint das tatsächlich nur alles oder gar nichts zu sein. OK, dann deaktiviere ich das komplett und mache die Screenshots mit Power+Leiser, so wie Eingangs beschrieben.

Danke für eure Antworten! :)
 
@Silvasurf

Genau das gleiche Problem hatte ich auch, der Gesten Mist ging mir tierisch auf den Sack.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
691
rene3006
R
lovag
Antworten
0
Aufrufe
519
lovag
lovag
P
Antworten
5
Aufrufe
854
rene3006
R
Zurück
Oben Unten