Kompletter Software-Freeze nach längeren Telefonaten

ITX

ITX

Stammgast
311
Ich habe dieses Problem seit vorgestern bei fast jedem Telefonat, welches länger als 20 min. dauert: Nach dem Auflegen bleibt das gesamte Gerät "stecken", die letzte Anzeige friert ein und das Handy lässt sich nur mittels Tastenkombination neu starten. Jemand eine Ahnung, woran das liegen könnte?? Software ist aktuell noch CLT-L29 8.1.0.161(C432), Sicherheitspatch vom Oktober.
 
Hatte ich noch nie, aber ich telefoniere auch nicht so lange. ;-) Habe gerade mal im Verlauf geschaut, das längste Telefonat dauerte 13 Minuten. Aber bisher keine Probleme gehabt.
Vielleicht hilft es, den Cache zu leeren? Hier mal eine Anleitung: Huawei P20 Wipe Cache Partition durchführen - Anleitung
 
  • Danke
Reaktionen: ITX
@Schnuppe Hihi, so ist das nunmal wenn man eine Mini-Fernbeziehung führt. :p
Danke für den Tipp mit dem Wipe Cache Partition. Das hatte ich schon total vergessen, habs aber grad gemacht und werde dann abends testen, ob das Problem immer noch auftritt.
 
Update: Ich habe mittlerweile schon zweimal länger als 20 min. mit meiner Freundin telefoniert, und das Problem ist nicht mehr aufgetreten. Lag anscheinend wirklich nur am vollen Cache. Danke nochmal für den Tipp!
 
Super, ich drücke die Daumen, das es so bleibt.
 

Ähnliche Themen

5
Antworten
0
Aufrufe
395
584504
5
R
Antworten
7
Aufrufe
714
User2024
U
U
  • User2024
Antworten
3
Aufrufe
112
User2024
U
Zurück
Oben Unten