Kompletter Software-Freeze nach längeren Telefonaten

ITX

ITX

Stammgast
Threadstarter
Ich habe dieses Problem seit vorgestern bei fast jedem Telefonat, welches länger als 20 min. dauert: Nach dem Auflegen bleibt das gesamte Gerät "stecken", die letzte Anzeige friert ein und das Handy lässt sich nur mittels Tastenkombination neu starten. Jemand eine Ahnung, woran das liegen könnte?? Software ist aktuell noch CLT-L29 8.1.0.161(C432), Sicherheitspatch vom Oktober.
 
Schnuppe

Schnuppe

Stammgast
Hatte ich noch nie, aber ich telefoniere auch nicht so lange. ;-) Habe gerade mal im Verlauf geschaut, das längste Telefonat dauerte 13 Minuten. Aber bisher keine Probleme gehabt.
Vielleicht hilft es, den Cache zu leeren? Hier mal eine Anleitung: Huawei P20 Wipe Cache Partition durchführen - Anleitung
 
ITX

ITX

Stammgast
Threadstarter
@Schnuppe Hihi, so ist das nunmal wenn man eine Mini-Fernbeziehung führt. :p
Danke für den Tipp mit dem Wipe Cache Partition. Das hatte ich schon total vergessen, habs aber grad gemacht und werde dann abends testen, ob das Problem immer noch auftritt.
 
ITX

ITX

Stammgast
Threadstarter
Update: Ich habe mittlerweile schon zweimal länger als 20 min. mit meiner Freundin telefoniert, und das Problem ist nicht mehr aufgetreten. Lag anscheinend wirklich nur am vollen Cache. Danke nochmal für den Tipp!
 
Schnuppe

Schnuppe

Stammgast
Super, ich drücke die Daumen, das es so bleibt.
 
Ähnliche Themen - Kompletter Software-Freeze nach längeren Telefonaten Antworten Datum
17
Ähnliche Themen
Kamera (Software)defekt?
Oben Unten