Kriegt hier jemand mit dem P20 Pro eine stabile Verbindung mit der DJI Go App?

allthepugs

allthepugs

Dauergast
1.406
Moin,

ich bin gerade genervt, weil die beiden P20 Pro in unserem Haushalt jeweils keine stabile Verbindung zu unseren Drohnen (Inspire 1 Pro, Phantom 4) herstellen können. Alle paar Sekunden kommt ein Verbindungsabbruch. Die Geräte verbinden sich zwar automatisch wieder, aber so kann man natürlich nicht arbeiten. In den Playstore Bewertungen habe ich jetzt schon mehrfach das selbe gelesen, frage mich aber, ob ich nur zu doof bin (sprich, man muss irgendwas irgendwie anders einstellen) oder ob das generell ein Problem mit dem P20 Pro ist?
Wir haben noch ein Honor 10, welches wir nicht auf Android 9 aktualisiert haben und da läuft alles ganz problemlos, kein einziger Verbindungsabbruch. Hat hier jemand einen Tipp? Ich würd' ja sonst einfach mein iPad nehmen, aber tada, da friert beim Slave-Controller das Bild immer ein... seufz!
 
Hm, habt Ihr alle keine Verbindungsprobleme oder habt Ihr keine Drohnen/Gimbals von DJI? =)
 
@allthepugs

Keine Drohne, daher kein Problem..

Gruß
 

Anhänge

  • IMG_20190410_112405.jpg
    IMG_20190410_112405.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 266
Was ist mit Deinem Hund passiert? :1f631::1f622:
 
Riesenpickel (geschwollene Talgdrüse) der ganzen Nase entlang.. Jetzt sieht man wieder ihre richtige Nase dann noch Schleimhautverwucherung vorne am Mund
Und an 3 Zähnen Zahnstein
Zum abrunden

Man muss kein Starlet sein für ne Schönheits OP ..

Aber die Geschwulst davor war echt gruselig. Alienlike

Gruß
 
Gute Besserung!
 
  • Danke
Reaktionen: proximacentauri
Nutze auch keine Drohnen, daher auch keine Ahnung.

Wie wird denn die Verbindung aufgebaut? Läuft das über Hotspot des Handys? Eventuell stört das (aktiviere) Bluetooth des Handys.

@proximacentauri : Alles Gute für Deinen Hund. Bei der Wunde am Kopf braucht er zum Glück nicht auch noch diese Tüte. Kommt ja nicht ran zum Lecken. Und wenn schon mal Narkose ansteht, kann man natürlich gleich die zähne mit reinigen lassen.
 
@Schnuppe

Danke danke.. Besonders weils so ne wilde Gurke ist.. Aber da man ja die Wucherung an der Schnauzenspitze auch weggeschnitten und verödet hat, war sie die ersten 2 Tage christlich.
Und dNn wieder volles Programm klein Frankensteininchen das..

Gruß
 
@Schnuppe Ne, die Verbindung zum Controller bei meinen Drohnen geht über ein USB-Kabel. Darüber läuft dann die Ausgabe an die App. Hab es auch schon in allen Varianten probiert, WLAN aus, mobile Daten aus, BT aus... ändert nix. Witzigerweise klappt es beim Honor 10 mit Android 8 problemlos. Das werden wir auch nicht updaten. Wäre nur schön, wenn's mit den P20 Pro's auch klappen würde.
 
Verwendest Du das Originalkabel des P20 Pro? Mal ein anderes Kabel getestet?
 
Ja ich hab hier mittlerweile eine ganze Sammlung an Kabeln, in allen möglichen Varianten. Leider keine Verbesserung.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
7
Aufrufe
836
597370
5
5
Antworten
3
Aufrufe
172
597370
5
C
Antworten
4
Aufrufe
162
Chupacabra69
C
Zurück
Oben Unten