Lade Probleme durch Lockerung

B

Benutzername124

Fortgeschrittenes Mitglied
5
Habe das Problem das seid dem ersten Tag als ich das P20 Pro bekommen habe,
das der Stecker zu Locker sietzt.

Egal ob es ein neuer ist oder der Original !

Heißt passe ich nicht auf beim Hinlegen rucht er ein Stück raus und Ladet nicht das Handy auf, das passiert gerne mal öfters.

Bauche das Handy immer und dann wenn ich es merke habe ich keine zeit mehr zum Laden .

Habt ihr eine Lösung?
 
Nehme an es ist gebraucht gekauft.
Mal den Dreck und die Fusseln aus der Buchse kratzen.....kannst ne Nadel oder Zahnstocher nehmen.
Evtl. auch mal ein neues Ladekabel (Passend) zu deinem Phone kaufen :)

VG
 
Nein habe es Nagelneu gekauft
 
Okay..
Anderes Kabel verwenden, oder das mit dem Händler/Verkäufer absprechen.
Ist eine Größere Sache.


Viel Glück
Doc
 
Sitzt das Kabel denn komplett drin, oder ist noch ein Stück vom Kontakt sichtbar?
 
  • Freude
Reaktionen: HerrDoctorPhone
2-3mm sehe ich auf jeden noch
 
Dann gib mal etwas druck drauf. Eigentlich sollte der Stecker komplett verschwinden.
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Sollte...
Deswegen schrieb ich ja reinigen, denn dann geht es nicht ganz rein.
Benutzername124 schrieb:
2-3mm sehe ich auf jeden noch
Dann sollte es ganz eingeschobenen werden....

VG
 
Mache schon mit druck noch mehr und ich breche den Stecker
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Ok,

dann ist entweder Schmutz drin (Fussel und so...) oder doch ein größeres Problem. Das dann mit dem Verkäufer abklären.

Doc
 
  • Danke
Reaktionen: rene3006
Klingt nach Dreck in der Buchse, hatte ich auch schon, Fussel aus der Hosentasche.
Der Boden der Buchse sollte silbern glänzend zu sehen sein, wenn nicht, reinigen.
Ich nehme meist ne Zahnstocher, spitz den n bisschen an und damit gehts wunderbar.
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Entweder Flusen drinn oder Buchse defekt.
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone

Ähnliche Themen

S
Antworten
5
Aufrufe
2.113
Salmando
S
D
Antworten
1
Aufrufe
743
Julian23
Julian23
lovag
Antworten
6
Aufrufe
618
lovag
lovag
Zurück
Oben Unten