M

Minorix99

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo, ich habe das Problem, das das Smartphone nicht mehr richtig auflädt.
Mit dem mitgelieferten Netzteil, also Super Charger, lädt das Handy die ganze nacht, bis es voll ist. Vorher waren es ca 60 min.
Ich habe mir die App Ampere geholt und sehe dort, das USB Lade Betrieb erkannt wird und nicht Netz Lade Betrieb. Wenn ich ein anderes kabel für 2 min anschließe und dann das originale geht es auf einmal und springt auf Netz lade Betrieb und lädt wieder mit mehr als 1000 mA.
Bei USB Betrieb nur mit 100 bis 300 mA.

Hat einer das selbe Problem und hat vll schon eine Lösung?

Ich habe den Kudensupport von Huawei angerufen und die sagen Gerät einschicken.

Ich hoffe meine Frage ist verständlich!

Mfg
Nick
 
U

uhletho

Stammgast
Andere Kabel probieren. Anderer Ladestecker. Wenns nicht geht ab zur Reparatur
 
M

Minorix99

Neues Mitglied
Threadstarter
Ich hatte es eingeschickt und mit neuem lade Kabel wieder bekommen aber geht immer noch nicht.
Setzte mich jetzt nochmal mit dem Huawei support in Verbindung.
Werde es bestimmt nochmal einschicken müssen
 
alope

alope

Lexikon
Eingeschickt und nur ein neues Ladegerät mitbekommen?
Gab es keinen Bericht über die ersetzten Teile?
 
Zuletzt bearbeitet:
P

paul44

Neues Mitglied
@Minorix99 könnte ja auch ein Software Fehler sein
 
Oben Unten