Lade Probleme

M

Minorix99

Neues Mitglied
0
Hallo, ich habe das Problem, das das Smartphone nicht mehr richtig auflädt.
Mit dem mitgelieferten Netzteil, also Super Charger, lädt das Handy die ganze nacht, bis es voll ist. Vorher waren es ca 60 min.
Ich habe mir die App Ampere geholt und sehe dort, das USB Lade Betrieb erkannt wird und nicht Netz Lade Betrieb. Wenn ich ein anderes kabel für 2 min anschließe und dann das originale geht es auf einmal und springt auf Netz lade Betrieb und lädt wieder mit mehr als 1000 mA.
Bei USB Betrieb nur mit 100 bis 300 mA.

Hat einer das selbe Problem und hat vll schon eine Lösung?

Ich habe den Kudensupport von Huawei angerufen und die sagen Gerät einschicken.

Ich hoffe meine Frage ist verständlich!

Mfg
Nick
 
Andere Kabel probieren. Anderer Ladestecker. Wenns nicht geht ab zur Reparatur
 
  • Danke
Reaktionen: DavidLacht
Ich hatte es eingeschickt und mit neuem lade Kabel wieder bekommen aber geht immer noch nicht.
Setzte mich jetzt nochmal mit dem Huawei support in Verbindung.
Werde es bestimmt nochmal einschicken müssen
 
Reklamieren bis es passt bzw ein neues gibt.
 
Eingeschickt und nur ein neues Ladegerät mitbekommen?
Gab es keinen Bericht über die ersetzten Teile?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Minorix99 könnte ja auch ein Software Fehler sein
 

Ähnliche Themen

U
Antworten
3
Aufrufe
128
User2024
U
D
Antworten
2
Aufrufe
309
dirk007ge
D
5
Antworten
1
Aufrufe
279
Schnuppe
Schnuppe
Zurück
Oben Unten