Ländererkennung / Regionseinstellung funktioniert beim Huawei P20 Pro nicht

H

hasi0815

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

hoffe ihr habt Mal nen guten Tipp für mich.
Bin zur Zeit gerade im Ausland und habe mit meinem P20 Pro das Problem, dass die Disney Plus App keine deutsche Audiospur mehr hat. Ist auch nicht auswählbar. Des Weiteren fällt mir auf das in einigen Apps die Werbung nur noch in der Landessprache verfügbar ist in dem ich mich gerade befinde, Youtube z. B. und auch wenn ich Webseiten mit *.de Aufrufe springt er jedesmal im auf *.es.

Habt ihr ne Idee? Das gleiche Problem habe ich auf meinem Mediapad übrigens auch. Kann mich auch nicht erinnern das ich letztes Jahr die Probleme hatte mit Android um Emui 9.

Danke und beste Grüße
 

Ähnliche Themen

U
  • User2024
Antworten
3
Aufrufe
107
User2024
U
5
Antworten
1
Aufrufe
272
Schnuppe
Schnuppe
D
Antworten
2
Aufrufe
222
Nightly
Nightly
Zurück
Oben Unten